@Jumper:Och Mensch, wie oft denn noch?
Deswegen habe ich doch EXTRA in Klammern geschrieben das gehyped vllt nicht gerade das richtiege Wort ist
Du willst anscheinend nur die Sätze lesen und zitieren die dir in den Kram passen...
Kleiner Tip

en gesamten Post lesen und nicht nur den Satz der einen aufregt um dann gleich kontra zu geben.
Dann klappt es vllt auch mit dem Verständis des Post's besser...
Ich habe den ganzen Post gelesen. Trotzdem war meine Antworten direkt auf das bezogen was du geschrieben hast. Ob du jetzt entweder "gehypt" meinst oder nicht, spielt keine Rolle. Denn du unterstellst mir trotzdem was.
Und ein tip für dich, erst überlegen was man schreibt und dann antworten

Hilft öfter.
So und nun zurück zum Thema bitte.
Sag ich ja immer wieder so wie Herr Jumper es braucht...
Und wann ich mit dem Thema weitermache, entscheidet ein Mod oder Ich und nicht du...
Und was hast du bitte fürn IQ wenn du meinen Satz in klammern nicht mit einbeziehst?
Denn dieser Satz ist sehr wichtig, mit ihm sage ich ja, das du wahrscheinlich nicht gehyped hast, sonder ihn lediglich gut fandest(über den genauen Wortlaut können wir jetzt auch wieder ewig herziehen, wenn es nach dir ginge)
Aber selbst das haste ja nieee gesagt.
Mir kommt es manchmal so vor, als wenn du jedem weiß machen willst, das du das Spiel ja schon immer scheiße fandest und jetzt Bestätigung suchst, indem du immer wieder betonst wie recht du doch hattest und jedem damit beweisen willst wie viel Ahnung du doch hast...
Ist mein persöhnliches Empfinden...
Sooo, und jetzt höre ich auf, bringt ja e rein gar nichts bei dir-egal in welcher Hinsicht oder Thema,
Du hast einfach immer recht...Du bist bestimmt das Orakel von HO-ha, jetzt hab ich dich :lol:
Edit: Sorry HO, das ich so abgehen muss, aber sone sture Art regt mich tierich auf...ist ja schon fast-like a Einzelkind...