Halo 4 Multiplayer Diskussion

Soweit ich mich erinnern kann hat Jumper, als der Scan von dem Artikel mit den ersten MP-Infos aufgetaucht war, gleich gesagt dass der MP wahrscheinlich scheiße wird. Irgendein Entwickler (von Epic glaub ich) hat doch sogar auf Twitter geschrieben, dass er glaubt, dass das ein Fake von irgendeinem Troll ist :ugly:.

@Jumper:Och Mensch, wie oft denn noch?
Deswegen habe ich doch EXTRA in Klammern geschrieben das gehyped vllt nicht gerade das richtiege Wort ist :facepalm:
Du willst anscheinend nur die Sätze lesen und zitieren die dir in den Kram passen...

Kleiner Tip:Den gesamten Post lesen und nicht nur den Satz der einen aufregt um dann gleich kontra zu geben.
Dann klappt es vllt auch mit dem Verständis des Post's besser...

Ich habe den ganzen Post gelesen. Trotzdem war meine Antworten direkt auf das bezogen was du geschrieben hast. Ob du jetzt entweder "gehypt" meinst oder nicht, spielt keine Rolle. Denn du unterstellst mir trotzdem was.

Und ein tip für dich, erst überlegen was man schreibt und dann antworten ;) Hilft öfter.
So und nun zurück zum Thema bitte.

Sag ich ja immer wieder so wie Herr Jumper es braucht...

Und wann ich mit dem Thema weitermache, entscheidet ein Mod oder Ich und nicht du...
Und was hast du bitte fürn IQ wenn du meinen Satz in klammern nicht mit einbeziehst?
Denn dieser Satz ist sehr wichtig, mit ihm sage ich ja, das du wahrscheinlich nicht gehyped hast, sonder ihn lediglich gut fandest(über den genauen Wortlaut können wir jetzt auch wieder ewig herziehen, wenn es nach dir ginge)
Aber selbst das haste ja nieee gesagt.

Mir kommt es manchmal so vor, als wenn du jedem weiß machen willst, das du das Spiel ja schon immer scheiße fandest und jetzt Bestätigung suchst, indem du immer wieder betonst wie recht du doch hattest und jedem damit beweisen willst wie viel Ahnung du doch hast...
Ist mein persöhnliches Empfinden...

Sooo, und jetzt höre ich auf, bringt ja e rein gar nichts bei dir-egal in welcher Hinsicht oder Thema,
Du hast einfach immer recht...Du bist bestimmt das Orakel von HO-ha, jetzt hab ich dich :lol:

Edit: Sorry HO, das ich so abgehen muss, aber sone sture Art regt mich tierich auf...ist ja schon fast-like a Einzelkind...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Staff Member sagt "BTT" hat man sich daran IMO auch zu halten. Ganz gleich ob es nur ein Newsschreiber ist oder nen Mod. Die beiden Arten von Teammmitgliedern unterscheiden sich in ihren Funktionen, aber nicht in ihrem generellen Status.
Und wenn du jetzt beleidigend wirst (siehe IQ Spruch), dann ist hier keiner besser als der andere oder du selbst.
Und Jumper hatte hier noch NIE den Multiplayer gehyped. Verstehe gar nicht woher das manche haben. Er hatte schon seit dem ersten Video das "R.I.P. Halo 4 MP" in seiner Bio auf XBL. Wieso sollte er dann hier etwas hypen. Das nur mal so als Randinfo. Es ist sinnlos weiter auf Jumper und seine Meinung zu Halo 4 rumzureiten.

Fakt ist: Er hat die Kampagne gehypt und eventuell SO. Den MP nicht! Das sind Tatsachen.

Es wäre ja generell mal schön wenn wir uns mal wieder über den MP selbst unterhalten könnten anstatt über Jumper...

Zuletzt bearbeitet:
@Jumper:Och Mensch, wie oft denn noch?
Deswegen habe ich doch EXTRA in Klammern geschrieben das gehyped vllt nicht gerade das richtiege Wort ist :facepalm:
Du willst anscheinend nur die Sätze lesen und zitieren die dir in den Kram passen...

Kleiner Tip:Den gesamten Post lesen und nicht nur den Satz der einen aufregt um dann gleich kontra zu geben.
Dann klappt es vllt auch mit dem Verständis des Post's besser...

Ich habe den ganzen Post gelesen. Trotzdem war meine Antworten direkt auf das bezogen was du geschrieben hast. Ob du jetzt entweder "gehypt" meinst oder nicht, spielt keine Rolle. Denn du unterstellst mir trotzdem was.

Und ein tip für dich, erst überlegen was man schreibt und dann antworten ;) Hilft öfter.
So und nun zurück zum Thema bitte.

Und wann ich mit dem Thema weitermache, entscheidet ein Mod oder Ich und nicht du...
Und was hast du bitte fürn IQ wenn du meinen Satz in klammern nicht mit einbeziehst?
Denn dieser Satz ist sehr wichtig, mit ihm sage ich ja, das du wahrscheinlich nicht gehyped hast, sonder ihn lediglich gut fandest(über den genauen Wortlaut können wir jetzt auch wieder ewig herziehen, wenn es nach dir ginge)

Mir kommt es manchmal so vor, als wenn du jedem weiß machen willst, das du das Spiel ja schon immer scheiße fandest und jetzt Bestätigung suchst, indem du immer wieder betonst wie recht du doch hattest und jedem damit beweisen willst wie viel Ahnung du doch hast...

Sooo, und jetzt höre ich auf, bringt ja e rein gar nichts bei dir-egal in welcher Hinsicht oder Thema,
Du hast einfach immer recht...Du bist bestimmt das Orakel von HO-ha, jetzt hab ich dich :lol:

Edit: Sorry HO, das ich so abgehen muss, aber sone sture Art regt mich tierich auf...ist ja schon fast-like a Einzelkind...

Jetzt geht es hier fast so weiter wie mit mir und Fayn. :ugly:
Zum Thema ist es echt Irrelevant ob man irgendwas irgendwann gesagt hat.

Der MP braucht einen Patch, das ist Fakt!
Ich habe es einfach gestern und heute zum ersten mal wirklich bemerkt wie nervig das ist mit den random Weapons.
Da hat einfach der Gegner 2x Concusionrifle, eine Scatter und eine Schrotflinte ohne etwas für Mapcontrol machen zu müssen. Das ist einfach heftig.

Gestern war es mal recht angenehm. Weniger nervige Runden und ich habe in 6 Spielen hintereinander niemanden Camo Snipen sehen ^^

Liegt aber auch daran das wir Dominion gespielt haben. Da geht's nicht um Kills. Finde den Modus epic in H4 und generell der ganzen Serie bisher :woohoo:

Zuletzt bearbeitet:
ExLt-SuBj3KT-84 schrieb:

Wenn du meine Autorität in Frage stellst kann ich mal jemanden holen wo "MOD" im Profil steht. Mal sehen wer hier mehr zu sagen hat. Ich der Mitarbeiter (Egal welcher bereich) oder du der normale User?

An dem Satz erkennt man das du die Wahrheit für deine verhältnisse verdrehst damit du im Recht bleibst.

Langsam regt es mich auf. Ich habe hier niemanden was aufgedrückt.
Ich brauche keine bestätigung suchen weil ich sie hier von alleine kommt. Leute die vorher optimistisch waren sind nun auch nicht mehr vom Halo 4 MP angetan. Das sieht man nicht nur hier sondern auch in den US Communitys.

Zumal sind deine beleidungen Gründe für eine Auszeit. Willst du die etwa? Ich bin hier nicht stur, ihr seit es, zudem find ich nichts von euch wo auf die Kritiken und Meinungen eingegangen wird.

*entfernt vom Admin, damit mal Schluss mit der Privatdiskussion ist*

@Topic: Also ich hatte heute wirklich geile runden...ca:25 runden gemacht von denen nur etwa 3-4 scheisse liefen.
Diese dafür extrem schlecht, mit den typischen dingen die hier alle so hassen (PV, Camo Sniper bei BTB, Complex-Dach usw)
Aber alles in allem war der Tag echt spaßig und es läuft bei mir auch meistens recht gut, kann deshalb immer noch nicht nachvollziehen, wie einiege den MP für komplett unspielbar und broken halten können :blink:
Bei mir sind diese Sachen sehr selten und stören mich kaum-und ich spiele schon recht viel H4 seit realese
Vielleicht ist das auch nur meine subjektive Warnehmung aber es ist echt selten bei mir(sollte mal ne Liste machen)

Ich finde jedenfalls das der H4 MP mehr Dinge gut als schlecht macht, trotz zu vieler PowerWaffen-trotz OP DMR-trotz bekloppter AA's et cetera, et cetera
Ich werds weiterhinn suchten, auch wenns kein H3 ist (meine erste Halo MP Erfahrung und damit wahrscheinlich auch immer die beste :woohoo: ) machts mir doch nen heiden Spaß, inklusive Spartan Ops, obwohl die Maps auf dauer nur noch stinken...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*entfernt vom Admin, damit mal Schluss mit der Privatdiskussion ist*

@Topic: Also ich hatte heute wirklich geile runden...ca:25 runden gemacht von denen nur etwa 3-4 scheisse liefen.
Diese dafür extrem schlecht, mit den typischen dingen die hier alle so hassen (PV, Camo Sniper bei BTB, Complex-Dach usw)
Aber alles in allem war der Tag echt spaßig und es läuft bei mir auch meistens recht gut, kann deshalb immer noch nicht nachvollziehen, wie einiege den MP für komplett unspielbar und broken halten können :blink:
Bei mir sind diese Sachen sehr selten und stören mich kaum-und ich spiele schon recht viel H4 seit realese
Vielleicht ist das auch nur meine subjektive Warnehmung aber es ist echt selten bei mir(sollte mal ne Liste machen)

Ich finde jedenfalls das der H4 MP mehr Dinge gut als schlecht macht, trotz zu vieler PowerWaffen-trotz OP DMR-trotz bekloppter AA's et cetera, et cetera
Ich werds weiterhinn suchten, auch wenns kein H3 ist (meine erste Halo MP Erfahrung und damit wahrscheinlich auch immer die beste :woohoo: ) machts mir doch nen heiden Spaß, inklusive Spartan Ops, obwohl die Maps auf dauer nur noch stinken...

Kann dir da nur recht geben, wenn die MLG Liste draußen ist, gehts erst richtig ab! Und die DMR find ich eigentlich garnicht mehr OP, das einzige was an der stört ist, dass sie ne unendliche Reichweite hat und somit den Spielfluss auf größeren Maps etwas abbremst. Hab keine Probleme mit Carbine, BR und LR gegen die DMR auf Mid oder Shortrange, mit BR und LR klappts sogar manchmal auf Long-Range
Online macht mir mit paar Kumpels immer ne Menge fun, egal ob wir verlieren oder gewinnen. Nur alleine finde ich bockt sich Halo 4 irgendwie nicht mehr so, obwohl ich H3 und Reach zu 50% immer alleine gespielt hab

Online macht mir mit paar Kumpels immer ne Menge fun, egal ob wir verlieren oder gewinnen. Nur alleine finde ich bockt sich Halo 4 irgendwie nicht mehr so, obwohl ich H3 und Reach zu 50% immer alleine gespielt hab

Da muss ich dir Recht geben, wenn cih alleine spiele mach ich ein Spiel dan eine 3 Minuten Pause.
Wenn ich aber mit anderen zusammenspiel hören wir meistens garnicht mehr auf und spielen eine Runde nach der anderen.
Wobei da mein größtes Problem immer wieder auftaucht bei BTB, es kommen immer un immer wieder nur Valhalla und Exile.
Ich meine ich mag die Karten ja, aber nicht 10 mal in 2 Stunden bitte.

Da muss ich dir Recht geben, wenn cih alleine spiele mach ich ein Spiel dan eine 3 Minuten Pause.
Wenn ich aber mit anderen zusammenspiel hören wir meistens garnicht mehr auf und spielen eine Runde nach der anderen.
Wobei da mein größtes Problem immer wieder auftaucht bei BTB, es kommen immer un immer wieder nur Valhalla und Exile.
Ich meine ich mag die Karten ja, aber nicht 10 mal in 2 Stunden bitte.

Also ich wurde gestern angenehm überrascht! Wollte gestern Nacht eigtl nur noch ein paar Runden zocken als mein Kumpel weg war und dann war es auf einmal kurz nach drei.
Hab echt ne gute Lobby im BTB erwischt, nur 2-3 Camoaffen, kein einziger Black-Screen, nur vereinzelt mal kurz lag, gute Mapauswahl (die einzige Map die nicht gewählt wurde war "Meltdown") und ich habe festgestellt, dass "Vortex" doch nicht so scheiße ist :D
Hab übrigens allein gezockt...das mein ich halt mit "das Spiel hat sehr viel Potential".
Wenn man denn ne gute Lobby hat macht es debst Laune!

http://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=X3A53hPRMKk&gl=DE&hd=1

das sieht doch fürn anfang ganz spaßig aus ;)

lockout remake

http://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=X3A53hPRMKk&gl=DE&hd=1

das sieht doch fürn anfang ganz spaßig aus ;)

lockout remake

ich hab das Video komplett gesehen. Ziemlich wirres Gemetzel, aber na ja, wie dem auch sei ... er HAT tatächlich gar nicht schlecht gesniped ... hätte ich wohl genauso gemacht ... dass er dennoch nichts getroffen hat, erklärt sich ja mittlerweile beinahe von selbst. Man muss mit der Sniper halt anders umgehen ...

Find Lockout / Blackout immernoch total dämlich :ugly: eine der schlechtesten Maps mMn und kommt auch nicht an Guardian rann.
Ich würde ja eine Guardian Remake Karte machen die man mit Mantis spielen kann aber die Schmiede ist ja noch beschissener wie in Halo Reach.

Alleine die Vorstellung, ein Crouchender Mantis auf den Weg zu Snipe 2 :ugly:

Ich hab mir schon ein Gurdian-Remake angesehn, das Hauptproblem waren aber die Teile die einfach zu groß sind.
Die mittlere Platform hatte nähmlich wircklich Mantis-Maße. :S

Ich würde mich aber, auch wenn jeder den ich kenne nicht dafür wäre, über ein Countdown-Remake freuen.
Da ich mit Reach zum allerersten mal einen Multiplayermodus gespielt habe kann man gerne argumentieren "Du weißt nicht was gut ist!"
Aber ich fand die Karte besonders in FFA immer super.

Zuletzt bearbeitet:
Find Lockout / Blackout immernoch total dämlich :ugly: eine der schlechtesten Maps mMn und kommt auch nicht an Guardian rann.
Ich würde ja eine Guardian Remake Karte machen die man mit Mantis spielen kann aber die Schmiede ist ja noch beschissener wie in Halo Reach.

Alleine die Vorstellung, ein Crouchender Mantis auf den Weg zu Snipe 2 :ugly:

Lockout > Guardian ;)

Remakes sind aber auch relativ sinnlos wenn sie nicht gleich mit einer "Old School"-Playlist kommen...würde echt gerne "the Pit" wieder sehen, weil es für mich einfach eine der besten Maps überhaupt war aber dank dem ganzen H4-Schnickschnack mit
Dauercamo und der Powerweapon-Flatrate in Form der Drops bezweifle ich stark dass die Karte immer noch spaß machen würde...

Lockout > Guardian ;)
Und was wäre wenn ich jetzt Lockout < Guardian posten würde? Wer bestimmt dann wer Recht hat? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben