Halo 4: Champoins Bundle Pack angekündigt

Hach was das früher schön als man Addons umsonst bekam. Oder richtig Umfangreiche Erweiterungspakete für 39,95DM (aka 18,99€) kaufen konnte und damit noch mal solange Spass hatte wie mit dem Original.

*C&C Alarmstufe Rot Vergeltungsschlag installier*
 
Trauriger Weise nennen sich manche Fans, und denken sie müssen dadurch jeden Scheiß kaufen ;)
Bei Fan sagt doch schon der Name, dass er ein Fanatiker für was ist ;) Die Frage ist nur, wie fanatisch ist der Fan?
Gibt solche, die finden wirklich alles gut, wo Halo druafsteht, andere schauen es sich erstmal an, und bilden sich dann ein Urteil. Und wieder andere finden nur das Neue gut bzw. manch alter Hase mag nur die alten Sachen und findet das neue Zeug unpassend. Ich selbst zähle mich auch eher zu denen, die zwar Fan sind, aber nicht die rosa Brille anhaben und doch noch sagen können, ob sie was gut oder schlecht finden, anders als die wirklichen Fanatiker, die wirklich alles toll finden, wo Halo draufsteht und jeden Preis bezahlen.

Ausserdem musst du bedenken, dass Halo eine Grösse erreicht hat, wo es verschiedene Interessensgruppen unter den Fans gibt. Es gibt welche, die interessieren sich nur für die Story, manche lässt das kalt und sie wollen sich nur im Multiplayer zoffen, wieder andere finden die Bücher und Comics toll, andere wiederrum sammeln gern Figuren, andere sind gern kreativ und hängen in der Schmiede ab, drehen Machinimas, schreiben FFs oder zeichnen Fanarts, und und und... Sogar Cosplayer gibts mittlerweile und von Fursonas in Form von Eliten und Co. will ich garnicht anfangen.
Was der eine toll findet, ist für den andern Müll, so ist das nunmal mit den Vorlieben und Hobbies. Ein reiner Multiplayerzocker wird da auch sagen "ein wahrer Halofan zockt den Multiplayer, statt Microsoft mit Geld zu füttern für so Scheissbücher". Einer, der sich für das Universum an sich interessiert sagt dann "wie kann man sich nur für den stumpfen Multiplayer interessieren, wenn die Story doch so viel geiler ist?!". Verstehst du was ich meine?
Jemand der neu zu Halo hinzugekommen ist und das aktuelle Spielprinzip mag, wird das Pack halt wohl kaufen. Vielleicht ist er nur oberfanatisch, oder er will einfach nur die Waffenskins haben, es trifft seinen Geschmack, keine Ahnung, aber sagen, er ist kein wahrer Fan geht halt auch nicht, so wie ein anderer nicht sagen kann, dass du kein Fan bist, weil du Halo4 mau findest. Ich frag mich auch, wie hier teils son Gewicht auf den Multiplayer gelegt wird, wenn die Kampagne doch sehr cool war. Oder wie eich mich frage, wie jemand die Nylundbücher und The Package cool finden und trotzdem Fan sein kann. Oder wenn ich hart facepalmen mus, wenn ich mir Fangirls angucke, die bei Fanarts und FanFictions Eliten verniedlichen ohne Ende, ihnen am besten noch Haare dranmachen und sie mit ihrem Spartanerfreund in den Sonnenuntergang hüpfen lassen und dann noch hässlichere Hybriden produzieren. Ja, auch sowas gibts und trotzdem sind es Fans :ugly:

Fakt ist doch, ganz Halo und jedes Produkt dazu existiert nur, damit Microsoft damit Geld machen kann. Da versucht man eben alles abzudecken und zu prüfen, wo am meisten zu holen ist bzw. was man verbessern kann, um mehr Leute dazu zu kriegen, sich das Produkt zu kaufen. Kommen Bücher gut rüber, produziert man mehr Bücher. Kommt der Multiplayer gut an, geht man eben mehr in die Richtung, etc.
Wenn jemand das Pack bzw. die Blingblingwaffeskins haben will, dann ist das eben so. Letzendlich ist das auch nur die langjährige Reaktion auf Recon und Katana damals bei Halo3, was jeder haben wollte, also hat man bei ODST den Johnsonskin gebracht, in Reach dann die ganze Waffenkammer mit unnützen Extras wie Flammenhelm und blah und in Halo4 sinds jetzt eben allgemein Skins und vergoldete Waffen. Hätte in Halo3 nicht jeder Katana und Recon gewollt, sähe das heute auch anders aus. Wenn man was bessert haben will, muss man die Finger von lassen, da Microsoft ja primär mit der Geldbörse was merkt. Keiner wird aber verhindern können, dass ein HC-Fan oder einfach jemand, dessen Geschmack das trifft sowas kauft. Solange die Mehrheit was gut/schlecht findet, wird sich Microsoft langrfistig danach richten müssen.
 
Diese Blingbling Waffensets wären ja kein Problem wenn Halo 4 ein rundrum okayes Spiel wär, Aber da gibts nun wirklich viele andere Baustellen als etwas blingbling...

Das Spiel ist dabei auch als Onlinetitel in die Bedeutungslosigkeit abzurutschen, die limited Edition bekommt man mitterweile noch verpackt fürn 20er... Das Halo 2 Mappack kostet gebraucht schon 10 :devil:
 
Preis ist lächelrich hoch. Ich spiel da sgame eh nicht mehr, schon seit Monaten nicht. Aber wenn ich sehen, was hier noch aus Halo 4 gemacht wird, wie die Serie weiter vergewaltigt wird, tut echt weh.

Allein Sachen wie Skins und Rüstungen "Patcht" man nach, aber Gameplay Dinge wie Descope etc kommt nicht :ugly:

Traurig ist, die sowieso wieder alle hässlich aussehen. Die Rüstungen auf den Screens, bzw die Helme, sollen ja wohl mal eindeutig Rugby Helme darstellen. Wohl passend zu dem neuen super awesome Grifball Gametype...

Für sowas ist Zeit, aber mal eine Hornet oder Falcon portieren, wie sie es generell mit allen Vehikeln gemacht haben (einfach die Reach Models benutzt, außer den Hog), da ist keine Zeit. Danach schreien die Fans schon länger als Rüstungen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch unbestätigt
http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=504622

Könnte wohl noch mehr Erfolge geben. Dann wäre Halo 4 bei 2000GS
 
Pitchin' a Tent (40G) - In matchmaking, effectively camp one location without dying for a full 60 seconds.
Wie kann man in einem Spiel jemanden dafür belohnen, dass er campt? :facepalm:
Das war das erste von denen was mir ins Auge gefallen ist. Den Rest hab ich mir dann auch nimmer durchgelesen, bei sowas kann das ja nicht gut sein...
 
Was heißt das jetzt genau...?
Kann ich mich auch 60sek. inne Ecke hocken und bekomme den Erfolg auch, oder hängen da noch andere Bedingungen dran zB mindestens einen Kill während man sich die Eier schaukelt :ugly:
Darf man sich auch einen Zentimeter bewegen oder muss man stur hocken bleiben während dessen? :huh:
 
Zurück
Oben