Halo 3 ODST: Die 29. Audiodatei fehlt mir

bet4test3r

Mgalekgolo
Servus.

Ich habe momentan 28 Audiofiles gefunden und ich weiß auch wo Nummer 30 ist. Nur fehlt mir Nummer 29 und ich finds zum verrecken nicht.

Hier mal eine Liste von den Audiotagebüchern, die ich schon habe.

Circle 1, Arc 1
Circle 1, Arc 2
Circle 1, Arc 3
Circle 2, Arc 1
Circle 2, Arc 2
Circle 2, Arc 3
Circle 3, Arc 1
Circle 3, Arc 2
Circle 3, Arc 3
Circle 4, Arc 1
Circle 4, Arc 2
Circle 4, Arc 3
Circle 5, Arc 1
Circle 5, Arc 2
Circle 5, Arc 3
Circle 6, Arc 1
Circle 6, Arc 2
Circle 6, Arc 3
Circle 7, Arc 1
Circle 7, Arc 2
Circle 7, Arc 3
Circle 8, Arc 1
Circle 8, Arc 2
Circle 8, Arc 3
Circle 9, Arc 1
Circle 9, Arc 2
Circle 9, Arc 3
Circle 9, Arc 4

Ich weiß ja nicht mal welcher Bogen (Arc) von welchem Kreis mir noch fehlt.

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
 
Ja, dass nützt mir/uns jetzt leider nicht viel^^
Mir ging es damals auch so dass mir genau eine datei fehlte. Alles was ich empfehlen kann ist eine Karte zu suchen auf denen alle markiert sind und dann einfach nochmal alle punkte abzusuchen. So hab ich es damals auch gemacht.
 
Ja, mache ich sobald ich ne neue Xbox hab :D. Meine erst vor einer Woche gekaufte Xbox360 Halo 3 Edition hat gestern ein fucking ROD (naja, 2 rote Lichter) bekommen. Wärmeleitpaste erneuern hat nichts gebracht.
Morgen hole ich von nem Typen aus Ebay die Slim Halo 4 Edition ab. Da kann so ein Scheiß nicht passieren.

So viele Xboxen und meinen ersten ROD bekomme ich, nachdem die neue One erschienen ist xD
 
Aber kann es sein das HaloPC schwerer ist als HaloXbox? Ich hab auf Legendär da absolute Probleme, bei der Xbox Fassung deutlich weniger
 
Zurück
Oben