Halo 3 Allgemein Diskussion

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.821
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
Ca. um 19:00 Uhr war Schluß. Im Social slayer haben beide Manschaften ohne zu schießen im Kreis vor einander Geteebagt. :teabag: :bow:
 

digitalanimal

Reinform
Beiträge
142
Favorit
Halo 2
Sowas wird bei neueren Teilen nicht mehr möglich sein, da die Lobby nach jeder Runde gekillt wird. :ugly:
Ich frage mich ernsthaft, wie es zu solchen Entscheidungen kommt. Kein Veto-System, keine Lobbies, kein Spartan Record, keine vernünftige Playlistauswahl, also alles, was dieses Spiel irgendwie sozial oder mitgestaltbar machte, nehmen sie raus. :ugly:
 

Admiral Habor

Jiralhanae
Beiträge
2.410
Favorit
Halo: Combat Evolved
Solange Leute mit der Einstellung 'Is doch alles nicht so schlimm und garnicht immer das Neuste spielen ist auch keine Lösung', wird sich die Abwärtsspirale weiter drehen.
 

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.434
Ich frage mich ernsthaft, wie es zu solchen Entscheidungen kommt. Kein Veto-System, keine Lobbies, kein Spartan Record, keine vernünftige Playlistauswahl, also alles, was dieses Spiel irgendwie sozial oder mitgestaltbar machte, nehmen sie raus. :ugly:
BWLer

Immerhin läuft Quake 3 noch, besser als der miese HI Clone...
 

Dante

Teammitglied
Beiträge
2.178
Ort
Berlin
Favorit
Halo: Reach
XBL
Daranthyr
Ich frage mich ernsthaft, wie es zu solchen Entscheidungen kommt. Kein Veto-System, keine Lobbies, kein Spartan Record, keine vernünftige Playlistauswahl, also alles, was dieses Spiel irgendwie sozial oder mitgestaltbar machte, nehmen sie raus. :ugly:
Hat wahrscheinlich damit zu tun, weil zu komplex, zu viele Klicks/Zeit bis zum Spiel, andere sind besser als man selbst und zu große Teilung der Spieler. :winksad:
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.821
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
Geht's hier noch um H3? Den das Veto in H3 hat dazu beigetragen, dass das Matchmaking länger dauerte und man manche Maps selten spielen konnte. Schöner wäre wenn das eigene Veto die Map-rotation für einen selbest zum nächten mal beeinflusst hätte. ;)
 

Dante

Teammitglied
Beiträge
2.178
Ort
Berlin
Favorit
Halo: Reach
XBL
Daranthyr
Lieber ein Veto System als das Leute dann dauernd aus der Lobby quitten, weil ihnen die Map nicht gefällt. Insbesondere da man bei H3 nicht nachjoinen kann.

Zeigt den Entwickler ja dann auch eindeutig, welche Maps eine Überarbeitung bedürfen.
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.822
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Veto war auf jeden Fall besser als Reachs Voting System. Voting klingt vom Prinzip gut, aber in der Realität haben die Leute immer nur für die gleichen 2-3 Maps und Modi gespielt. Mit Veto hat man halt eine Chance zu sagen "Das lieber nicht" und gut ist.

Am meisten fehlt mir bei den modernen Titeln aber das zusammenhalten der Lobbies. Das war doch gerade ein Teil des Spaßes, dass wenn die Spiele knapp waren und richtig gebockt haben oft große Teile der Spieler zusammen blieben, sodass man weiter Spaß hatte. Jedes mal von Null neu suchen ist halt Mist.
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.821
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
Man sollte Map-ranking einführen, wo jeder eintragen kann, welche er lieber meiden möchte. Es wäre für Spieler und Entwickler nachvolziehbar, wieso die Map nicht mehr gespielt wird.
 
Oben