Halo 3 Allgemein Diskussion

OOOOOOHHHHH H3.... :sabber: :bow:

Ja läßt sich einfach viel geiler spielen.... und geht vorallem immer noch übelst ab das ding.... ;)

es ist und war einfach der ober HAMMER..... ja und die BR ist wieder nach kurzer eingewöhnungs zeit einfach nur der brecher..... man muss halt nur mehr vorziehlen um so weiter der gegner weg ist----dann kann man auch mit der BR auf entfernung rocken..... :)


Also kurz gesagt... wer H3 spielen will kann mich gerne adden.... bzw.. jeder der will kommt ja auch bald H4.... :bow:

wie tsunami schon sagte zocken wir e nur h3 in letzter zeit.
 
Ist das nur bei mir so oder warum ist die Physik in Halo 3 so beschissen.... ich schlage einen Brute und der fliegt über die halbe Map. o_O
Das selbe gilt auch für die Grunts und Jackals.
 
Zumindest was die Spielermodelle angeht. Die Fahrzeugphysik war schon spitze. Ich weiß noch, dass die einen Bug aus dem MP entfernt haben bei dem das gleiche passiert ist. Wenn beide Spieler gleichzeitig geschlagen haben ist der Verlierer meistens Kilometerweit geflogen.
 
Im MP stört mich das nicht mal...gehört ja schon seit Halo 2 dazu das man Kilometerweit fliegt. ^^
Und das will ich nicht missen müssen....aber in der Kampange find ich das ziemlich ätzend.
 
Hmm... ich hab zwar gerade nichts so zum aktuellen Thema beizutragen aber dafür eine andere Sache für den Topic.

Also ich hab den MP wieder ausprobiert und finde ihn eigentlich recht gut. Nur die Steuerung war ungewohnt... wusste gar nicht das das wirklich so ein krasser Unterschied ist zwischen Halo 3 und Halo 4.
Am besten ist immer noch, das man Elite sein wenn man will und nicht wenn man in der Lotterie gerade mal Glück hat bei Reach oder bei Halo 4 schonmal gar keiner sein kann.

spielt hier eigentlich noch jemand Halo 3 aktiv?
 
Hab gestern nachdem ich von Halo 2 so positiv überrascht wurde, geschaut ob mich mit Halo 3 die gleiche Überraschung erwartet — nein. Der dritte Teil wirkt auf mich irgendwie am cartoonigsten, und alles in allem einfach recht kunstlos. Schwer zu beschreiben. Da gibts so viele Kleinigkeiten...

Besonders die Arche, ein enttäuschendes McGuffin, das irgendwie reingeschustert wurde, nachdem das Ende mit dem Konstrukt auf der Erde aus Zeitgründen aus Halo 2 gestrichen wurde. Eigentlich hätte das große Finale auf der Erde spielen sollen, und das coole Loch da im Boden wäre die Arche gewesen. Aber ging ja nicht, das man im neuen Halo nicht wieder zu was Halo-artigem im Weltraum fliegt. Also wurd die Arche kurzerhand zu nem Portal degradiert und man landet auf ner Random Spaceblume!

(Was gleich kurz eingeschoben auch ein fetter Kritikpunkt an der Halo 4 Story ist — die Spaceblume liegt AUSSERHALB der Galaxis, und kann NUR durch das Portal erreicht werden — dennoch herrscht bei dem Forerunnerplaneten, der zweifellos da in der Nähe rumgondeln muss, ein Weltraumtourismus, dass es eine wahre Freude ist! Covenant in ganzen Flottenverbänden, die Infinity kommt zum Tee vorbei, und später wird laut Spartan Ops spontan Dr. Halsey eingeflogen, weil is ja gleich nebenan??)

Die Flood bekommt plötzlich hanebüchene neue Auswüchse, diese komischen Krabbelviecher, die Nadeln verschiessen, und sich bei Bedarf in krasse Oberflood morphen — nerven TOTAL und untergraben komplett die Theorie, dass die Flood ja immer Wirtskörper benötigen, was sie ja überhaupt erst so gefährlich macht! Aber offenbar kommen die auch prima alleine klar! Achja, interstellare Sternenkreuzer können sie plötzlich auch fliegen. Und die scheiss Luftnummer mit dem Gravemind und seinem albernen pseudophilosophischen Geschwafel verpufft auch wie ne Spore.

Grafisch war es einfach ne Enttäuschung, und alle Nachfolger haben ja auch gezeigt, dass es besser geht. Jetzt auf meinem 40" HDTV sind die Sägezahnkanten kaum noch auszuhalten, das Spiel läuft mit so geringer Auflösung... selbst Halo 2 wurde dank X360 in höherer Auflösung gerendert. Wenn man zum Vergleich mal Halo 4 spielt, kommts einem vor als würde man eine Brille aufsetzen.

Zu guter letzt, was ich aber dem Spiel nicht direkt vorwerfen will, ist Halo 3 das einzige Spiel der Serie, das ich mir auf deutsch gekauft habe. Ein Fehler, den ich bis heute bereue. Vielleicht hätte mir Halo 3 besser gefallen, wenn ich die englische Syncro dabei hätte. Was da verbrochen wurde, mit Cpt. Keyes, dem Arbiter, Cortana, und natürlich ELTON, lasse ich an dieser Stelle mal unkommentiert. UN-FASS-BAR.

tl;dr: Halo 3 ist auf Johnsons Halo-Rangliste auf dem letzten Platz ;)
 
Halo 3 ist eines der wenigen Xbox Spiele die auf einem Röhren TV besser ausschauen :ugly: kein Witz.
Story ist wirklich nicht toll in Halo 3 aber es hat durch den XBL Coop einen extremen wiederspielwert.

Das mit der Flood ist eig. ok so. Raumschiffe (In amber clad) haben die ja schon in H2 geflogen und die Reinformen sind halt irgendwelche vergammelten viecher die einfach nur noch aus Biomasse besteht weil schon 10.000 Jahre oder so alt :ugly:

Das mit Johnson ist doof, Keyes auch, und den Gravemind mitsamt Propheten hätte ich auch lieber so zerhackstückelt.
Aber naja, best Multiplayer ever - da ist mir die Kampagne egal.
 
Zurück
Oben