Halo 3 Allgemein Diskussion

Ex-HO-Staff

Knight Battlewagon
Beiträge
3.075
Ihr seit immer noch große Fans von Halo 3? Wollt weiterhin mit anderen darüber quatschen? Dies hier ist der passende Topic dafür!


- Euer HaloOrbit Team
 
Ich habvs letztens auch wieder mal reingeschmissen, hab Reach momentan verliehen und dachte wenns bei euch so super klappt werd ich auch (wieder) abgehen - denkste!
Nach 4 Spielen bin ich so frustriert dass ich bis Halo 4 nurnoch Fifa spiele. Da geht garnix mehr, ich treffe nichts, krieg nur auf den Sack und die einfachsten Dinge klappen nicht mehr. Hat Reach scheinbar so versaut....
 
Ja, wer nach ein paar Spielen reach, H3 spielt merkt sofort, was Halo 3 für ein geiler Shooter ist :sabber:
Allein die Maps :sabber: @ ActionKemal: Wenn du Bock auf ein paar Runden H3 hast, kannst du mich gern adden :D

Jap eben. Vorallem weil die Maps so unterschiedlich aussehen wirkt das Game viel schöner/besser. Die Grafik soll ja zwar schlechter sein, aber irgendwie sieht es doch besser aus als Reach. Das Gameplay an sich ist einfach besser.

P.S. Wurdest geaddet ;D

@Master Recycler
Musst einfach wieder reinkommen :D Hab auch zwei Spiele aufen Sack bekommen. Aber dann Amok..Massaker usw.
Wenn Halo 4 wieder skilllastiger wird, dann ist Halo 3 sicher die perfekte Übungsfläche :)

Edit:
Irgendwie macht die AR auch richtig Laune...eventuell werde ich in Halo 4 sogar die AR benutzen :D In Halo 3 ist sie jedenfalls zu gebrauchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Master: 100% hat das reach versaut. Aber man muss auch nach langer Abstinenz erstmal wieder reinkommen^^.

@ActionKemal: Schön das dass noch jemand genau wie ich sehe. Gut die waffen sind weniger detailiert, aber ich finde die Grafik vollkommen ok, und ausserdem sind die maps alles so schön und schön designed, das die 5 Jahre Grafik imho immer Top aussieht.Ja die maps sind einfach ein Traum. Können wir die Tage ja mal einen zocken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ActionKemal: Schön das dass noch jemand genau wie ich sehe. Gut die waffen sind weniger detailiert, aber ich finde die Grafik vollkommen ok, und ausserdem sind die maps alles so schön und schön designed, das die 5 Jahre Grafik imho immer Top aussieht.Ja die maps sind einfach ein Traum. Können wir die Tage ja mal einen zocken :)

Eben - es ist die Liebe zum Detail, die Halo 3 grafisch besser macht. Man merkt, dass Bungie an Halo Reach gar keinen Spaß mehr hatte. Das ganze Spiel war s lieblos hingeklatscht.... Vorallem die Karten :) Können wir machen....wobei ich erst gegen Freitag Abend wieder kann, da meine Freundin heute kommt und bist Freitag bleibt :)

Ich korrigiere mene Aussage: Die BR ist ein Monster oO
 
wenn die h3 BR einfach nur mal treffen würde xD bei mir streut die wie druchfall echt mal...aber ansonsten H3 on the top^^

die snipe..da brauchte man noch skill..überhaupt im gegensatz zu reach ist H3 purer skill xD^^ und selbst gegen isolation (meiner meinung nach schlechteste map) kacken 99% der reach karten ab....außnahme ist zealot

und die forge ist einfach godlike ^^ zwar schwerer als in reach aber immer noch abwechslungsreicher xD

ich werd mir h3 am we mal wieder ausleihen..hat wer bock mit einem obernoob in h3 zu zocken?
 
Zurück
Oben