habt ihr Tipps um in einem Forum mehr aktiv zu sein?

AxFive

Infektionsform
Beiträge
6
Ort
Deutschland - Baden-Württemberg
Favorit
Halo: Combat Evolved
Hallo, der Titel erklärt die frage ja, ich wollte schon immer mal mehr in einem Forum aktiv sein (Da hab ich mir jez dieses Rausgesucht weil ich Halo einfach hammer find) bin was Soziales angeht aber eher zurückhaltend und da wollt ich Fragen ob ihr tipps habt wie ich mich mehr beteiligen kann.
 
Also hier beißt keiner, einfach in Themen reinspringen die dich interessieren und deine Meinung vom Stapel lassen :bier:
Am WE ist ja die nächte Infinite Präsi, da bietet sich ja an hier einzusteigen auf was du dich freust oder was du sehen willst
 
Simpel: Das Forum jeden Morgen und Abend aufmachen. Browser haben heute gute Startseiten, wo man ja die besten Seiten anheften kann. Dadurch kann man das eig nicht übergehen.
Nicht jeden Tag passiert was, aber so kommt man ständig vorbei und fühlt sich immer direkt mit bei der Sache.
 
Es is doch immer das Selbe. -.-#
Die Menschen heute sind ihre Action und Blasen gewohnt.
Wenn du das nicht befriedigst, biste raus. Langweilig? Raus! ...

Leider isses n Mythos, dass es früher noch richtige Diskussionen und auch echtes Streiten im gewissen Rahmen + die Verwendung ordentlicher, weitgehend objektiver Daten und kausaler Argumente, gab. Die Menschen sind und bleiben immer gleich blöde.
Heute haben sie nur mehr Ausweich- und Blockwerkzeuge für unliebsames Zeug.
Das Internet ist quasi zu groß geworden.
 
Zurück
Oben