H5 Forge Playlist Event (Remakes & fun modes) + Mitspieler-WhatsApp-Gruppe

TrueBlueHero

Kampfform
Beiträge
13
343i braucht noch etwas länger um neue Forge Maps ins Matchmaking zu integrieren?

Uns doch egal! Wir spielen H1-3 Forge Remakes schon mal custom probe und wollen vielleicht auch diverse Fun-Modes (z.B. Sumo) einwerfen! :headbang:
[Anmerkung: einen fixen Termin dafür gibt es noch nicht - aber wir peilen mal das kommende Wochenende an!]

Dazu suchen wir noch Mitspieler!
Ich führe seit Start von H5 eine kleine aber feine Whatsapp-Gruppe zum Vereinbaren von Spielen. Ein Großteil der Gruppe spielt und sieht sich sehr regelmäßig (zumindest 2-3 Leute kann man immer online finden), wir legen großen Wert auf eine familiäre Stimmung, die Gruppe soll nicht nur als Notnagel sondern als Langzeit-Investment gesehen werden.
Wir haben eine Spartan Company mit Namen 'Grunts Birthday Party' gegründet.

Skill-mäßig sind wir im Durchschnitt auf Platin-Level - wer bei uns auf höherem Level spielen möchte, wird daher eher weniger glücklich werden! Mitspieler haben wir zur Zeit aus Deutschland und Österreich.

Wer sich generell angesprochen fühlt kann mir gerne auf WhatsApp (00436644848667) oder auf XBox Live (GT: TrueBlueHero) eine Nachricht zukommen lassen!
Wir freuen uns auf netten Zuwachs! :welcome:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey. ich hätte bock!! Ich komme aus Ö und bin 25 Jahre alt. so eine community muss unterstützen und würde gerne teilnehmen weil zusammen ist man stark! ich adde dich mal auf xbox live.

glg cle
 
Für mich wäre interessant zu wissen, was die regulären Spielzeiten bei euch sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin berufstätig... von daher meistens erst ab 17:30 online (außer am We).
Um ca. 18:00 starten wir dann auch oft gemeinsam... wobei wir Leute haben die auch schon am Nachmittag online sind oder bis spät in die Nacht zocken.
 
Also ich bin berufstätig... von daher meistens erst ab 17:30 online (außer am We).
Um ca. 18:00 starten wir dann auch oft gemeinsam... wobei wir Leute haben die auch schon am Nachmittag online sind oder bis spät in die Nacht zocken.

Berufsättig bin ich auch. Die Uhrzeit passt mir daher sehr gut. Ich habe dich die Tage auch mal so spontan eingeladen, daraus ist aber nichts geworden von deiner Warte aus. Schade. Na ja, leider habe ich momentan immer noch kein WA. Ich werde mich aber auf jeden Fall immer mal wieder über XBL melden.

Bis die Tage mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kulturmalte: Sollte ich nicht auf eine Einladung reagieren ist das bestimmt nicht absichtlich!
Zum Teil verliere ich auch den Überblick woher ich wen kenne - haben wir schon mal gemeinsam gespielt?

Positiv. Haben wir. Ich glaube, du warst sogar (mindestens) einmal beim Teebeuteln involviert.

Ich habe es auch nicht persönlich genommen – alles gut! :)

Bis später vielleicht!
 
Also was Spielzeiten angeht ist zu 99% immer irgendwer da zum zocken! :bier:
Und lustig ist es eh immer :ugly:

Und der harte Kern zockt oft bis zum einschlafen.

Und übrigens: Wer noch in keiner Spartan Company ist, kann gern zu uns eingeladen werden für die Commendations. Jeder einzelne trägt ja bekanntlich dafür bei. :)
 
Ich möchte hiermit einfach nochmal aufzeigen, dass falls jemand noch Mitspieler sucht, er sich noch immer gerne melden darf bei uns! Es ist weiterhin immer wer online. Und wenn nicht ist in der WhatsApp Gruppe immer wer erreichbar. Also wer noch die Achilles-Rüstung (nicht der Helm) schnappen möchte....so weit sind wir nicht mehr entfernt wenn noch ein paar mitmachen. :bier:
 
Ich möchte hiermit einfach nochmal aufzeigen, dass falls jemand noch Mitspieler sucht, er sich noch immer gerne melden darf bei uns! Es ist weiterhin immer wer online. Und wenn nicht ist in der WhatsApp Gruppe immer wer erreichbar. Also wer noch die Achilles-Rüstung (nicht der Helm) schnappen möchte....so weit sind wir nicht mehr entfernt wenn noch ein paar mitmachen. :bier:

:lol: Haloorbit und Halo5....das passt doch nicht zusammen....hier spielt doch eh keiner mehr. außer die throwback playlist die absolut Müll ist mit der fixed BR. da würde ich lieber das richtige H3 mit Host und 30Fps spielen
 
Da kann ich Buschi nur zu 100 % zustimmen. Frag echt lieber woanders an. Ist sinnvoller.

Für jeden anderen Halo-Teil wäre ich und wären die meisten hier wohl aber zu haben.
 
Also zumindest die Statistiken die ich aus dem Forum ziehen kann zeigen schon eine große Menge an stillen Mitlesern. Also fragen kostet nichts. Wäre mir auch neu wenn es überhaupt noch aktivere deutsche Halo Platformen gibt :schulter:
 
Oha...dass es schon so schlimm ist wusst ich nicht. Aber ja, fragen kostet nichts. Und wie Samu sagt...vielleicht verirrt sich ein stiller Mitleser. Soll ja auch mal passieren :)

Komisch....man hat ja trotzdem nen haufen Deutschsprachige die fast tgl. Halo 5 spielen.
Schade :augenroll:

Hier das Forum wäre für mich der erste Ort an dem ich Mitspieler suchen würde.
 
Zurück
Oben