Gibt es einen HaloOrbit.de Discord Server?

Ja gibts, aber die Aktivität dort ist seit Jahren Null unds sind auch nur die selben alten, kaputten Gesichter (11 Member).

@samurai Soll das Ding eig so unbekannt sein? Könntest es ja iwo im Forum verlinken.
 
Ja, es gibt einen Discord. Hier ist der Link zum Beitreten. Aber die Aktivität ist quasi Null, neulich kam durch Zufall da mal was zu Stande. Aber die meisten sind dann doch eher noch ab und an hier im Forum, als im Discord.

@Admiral Habor: Guter Hinweis, ich schau mal ob ich es irgendwo als Navigationspunkt mit einbaue
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber auch bei den Halo Clusters ruhig geworden. Insgesamt wurde aber bei uns hier mehr diskutiert und gepostet. Weil man sich im Orbit über kritische Dinge in Halo nicht ausschweigt. Die letzte Post bei denen war über das Steelbook für die Silverline Serie. Man mag es nicht aber für die Sammlung will man es doch. Das Ding ist nicht mal fertig und könnte noch schlimmer werden. Manche Fans sind schon echte Fetischisten.o_O
 
Ist aber auch bei den Halo Clusters ruhig geworden. Insgesamt wurde aber bei uns hier mehr diskutiert und gepostet. Weil man sich im Orbit über kritische Dinge in Halo nicht ausschweigt. Die letzte Post bei denen war über das Steelbook für die Silverline Serie. Man mag es nicht aber für die Sammlung will man es doch. Das Ding ist nicht mal fertig und könnte noch schlimmer werden. Manche Fans sind schon echte Fetischisten.o_O
Kenn ich

ich hasse Star Trek Discovery, aber die BD zu Staffel 1 steht auch hier, gut die war bei Amazon für 17€ drin, aber bäh..
 
Auch wenn das ziemlich off topic geht, aber ehrlich gesagt ist da bei mir der Halo Sammeltrieb vorbei. Wenn es nicht mal für die eigentlichen Spiele noch richtige Legendary Editionen gibt, ist mir auch recht egal was für komisches Merchandise man sonst kaufen kann wie einen hässlichen Hoodie für 117€, dessen Motiv auf der Innenseite ist :schulter:

Lediglich der Infinite-Chief Controllerhalter hatte ich vor Release geholt, der hat aber halt seinen praktischen Nutzen
 
Mit dem heute kommenden November Update kann man direkt Discord Kanäle auf der Xbox Nativ als Partychat nutzen, man ist also nicht mehr an eine lästige Umleitung übers Handy gebunden.
 
Zurück
Oben