shadowmoses
Lt. Colonel
Ja, das sollte schon eher düster bleiben.
Die Bibliothek wird hoffentlich genau so chaotisch, wie man sie kennt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lt. Colonel
CaptainJa, das sollte schon eher düster bleiben.Die Bibliothek wird hoffentlich genau so chaotisch, wie man sie kennt.
![]()

Naja Microsoft hat über die jahre hunderte Klassiker angesammelt.Ich glaube ein Release in 2026 ist am plausibelsten und deckt sich dann mit der Aussage Phil Spencers, dass ein Klassiker nächstes Jahr neu erscheint oder wie das beim Summer Stream gesagt wurde
Lt. Colonel
Lt. ColonelUm danach 3/4 der Belegschaft rauszuwerfen?
Gut bei dem Obilivion Remaster team waren das zum großteil outsourcing die wohl nur vertrag für dieses eine Spiel haben, aber sowas wäre typisch Microsoft.
Bei 343i gabs ja auch einen Kahlschlag, nur bei der Stümpertruppe hat ich da absolutes verständnis dafür das Microsoft gerade DIE vor die Tür setzt
Was soll die "Sony Fraktion" denn mit Halo 1 um danach Halo 7 zu kriegen? Entweder muss man Halo MCC und Halo 5/6/Wars/Wars2/SA/SS auch auf die Playstation bringen oder kanns gleich sein lassen, und ich will eigentlich nicht das die Sony fanboys auch noch Halo kriegen... gut dann hätten die mal ordentliche Spiele, mein Gott auf der Playstation gibts echt überhaupt keinerlei TItel die mich interessieren..

Vitous hat lt Wikipedia über 4000 Angestellte (und ich weiß nicht mal, ob man die Entlassungen schon abgezogen hat...), entlassen wurden 300. Das sind deutlich unter 10%, immer noch nicht schön aber wie kommste da auf 3/4?Bei der Anzahl der Angestellten ist nicht mal sicher ob es überhaupt Leute getroffen hat, die am Reamster beteiligt waren. So wie ich das verstehe macht Virtous ja alles mögliche...Um danach 3/4 der Belegschaft rauszuwerfen?
Wieso sollte MS ein Spiel anteasern, dass 99% der Spieler erst mal googlen müsste? Gut, Morrowind ist noch ein Name aber da wäre ein Remake auch ne ganz andere Größenordnung, als z.B. Oblivion.Naja Microsoft hat über die jahre hunderte Klassiker angesammelt.
Vielleicht meint er Space Quest, oder Donkey, oder Microsoft Adventure, oder Morrorwind?
Wenn man an der heiligen Kuh Halo CE rumbastelt wird das auch ein schöner Shitstorm werden

Schlechtes Marketing ist vor allem schlechtes Marketing .. das kann sich Microsoft echt nicht mehr Leisten was Halo betriftKalkuliertes Risiko? Auch schlechtes Marketing ist Marketing und das würde sicherlich ein paar Tage durch sämtliche Medien hallen.![]()
Lt. Colonel
CaptainUnd natürlich bitte noch auf die Switch. Möchte Halo gerne unterwegs spielen.Ich habe zwar eine PS5 für die Sony Exclusives, aber mein Herz schlägt für Xbox. Ich kann den Multiplattform Weg von MS schon irgendwo verstehen. Ich hoffe aber, dass es am Ende nicht den Tod der Xbox bedeutet und dieser Xbox Konsolen-PC Hybrid tatsächlich kommt. Sämtliche Gerüchte, Leaks und offizielle Infos deuten ziemlich genau darauf hin. Mal sehen.
Wie auch immer es kommt. Noch wichtiger als Xbox, ist mir Halo. Ein PS Release würde dem Franchise auf jeden Fall helfen. Auf der PS ist nun mal bei der großen Installationsbasis viel Geld zu holen und Halo hat nach wie vor eine große Strahlkraft, um sich auch auf der PS5 gut zu verkaufen.
Wenn, die Xbox stirbt, wird sich PS dann nicht mehr so viel Mühe geben. Halo auf PS würde aber beseuten, das man durch CrossPlay mehr Multyplayer-Mitspieler bekommen würde.Ich hoffe aber, dass es am Ende nicht den Tod der Xbox bedeutet und dieser Xbox Konsolen-PC Hybrid tatsächlich kommt. Sämtliche Gerüchte, Leaks und offizielle Infos deuten ziemlich genau darauf hin. Mal sehen.
Lt. ColonelWenn man sich u.a. den geringen Spieleoutput von Sony ansieht, gibt sich Sony jetzt schon nicht besonders viel Mühe. PS5 Generation hat sich in einigen Dingen leider zum schlechteren entwickelt im Vergleich zur PS4 Generation.Wenn, die Xbox stirbt, wird sich PS dann nicht mehr so viel Mühe geben. Halo auf PS würde aber beseuten, das man durch CrossPlay mehr Multyplayer-Mitspieler bekommen würde.