gamescom 2013

laadoo

ODST
(Ja, gamescom wird klein geschrieben! ;) )

Fahrt ihr dieses Jahr auch zu Europas größter Spielemesse? Wenn ja, wann fahrt ihr? Auf welche Messestände seid ihr besonders heiß? Wollt ihr euch mit HaloOrbit-Mitgliedern oder Staffs treffen? Dann ist dieses Topic für euch!

Natürlich könnt ihr auch über andere wichtige News rund um die gamescom diskutieren!


Über die Spiele bitte soweit wie möglich in den entsprechenden Game-Topics schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, da bin ich in Magdeburg, selbst schuld wenn die Messe so blöd legen.

Und naja 2012 hab ich mir mich nur mit Entwicklern und Ausstellern angelegt. :ugly:
 
Ich werde mit Kumpels auf nem Samstag hinfahren :D
Bin eigentlich nur auf die neuen Konsolen und ihre Spiele heiß. Daher nur Microsoft und Sony :)
 
Aber 450 Kilometer auf einer Strecke für 3/4 Stunde warten um dann immer wieder nur einen Titel zu Spielen oder was? :ugly: Geht doch voll ab sowas. Ich sag nur Busspuren, Fahrradfahrer und so weiter!
Klar, für einen Titel den ich am Tag dann 5-6 mal sehe ist es mir das Wert, aber auf der GC hat man schon zu Eröffnung 3-4h Wartezeit pro Titel :S
 
Werde defintiv mit nen paar Kumpels da sein, nehmen uns auch wahrscheinlich so zusammenklappbare Camping Stühle mit falls man wo länger sitzen muss. :D
Es stimmt wohl das man da nicht soviel zusehen bekommt, trotzdem bin ich sehr gerne auf der gc und dreh da meine Runden
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde defintiv mit nen paar Kumpels da sein, nehmen uns auch wahrscheinlich so zusammenklappbare Camping Stühle mit falls man wo länger sitzen muss. :D
Es stimmt wohl das man da nicht soviel zusehen bekommt, trotzdem bin ich sehr gerne auf der gc und dreh da meine Runden

Ja mein Camping Stuhl gehört auch schon seit Jahren zu meiner gamescom Survival Ausrüstung und wenn mann nen guten Zeitplan hat dann bekommt mann auch vieles zu sehen
 
Ich habe mir Karten für Freitag und Samstag geholt damit ich richtig abstauben kann und mir in Ruhe die Neue Xbox begutachten kann.
 
Hi alle zusammen,
Ich habe noch einen fast pass von Titanfall für Sonntag 14-15 Uhr und würde ihn gerne gegen einen für Freitag eintauschen(wahlweise auch gegen Battlefield 4).

Also schreibt mich bei Interesse bitte an !!!
 
Hi alle zusammen,
Ich habe noch einen fast pass von Titanfall für Sonntag 14-15 Uhr und würde ihn gerne gegen einen für Freitag eintauschen(wahlweise auch gegen Battlefield 4).

Also schreibt mich bei Interesse bitte an !!!

Ich glaub nicht das hier irgend jemand nach den Fastpässen gegeiert hat :ugly:
 
Ich bin das erste mal seit Halo 2 gezeigt wurde in Leibzig nicht auf der Gamescom dieses Jahr. Die Warteschlangen durch die neuen Konsolen gepaart mit der Info, dass größtenteils nur MP anspielbar ist und vom Rest E³ Gameplay gezeigt wird (wie bei Destiny), reicht mir, um zu wissen, dass ich mir das nicht antun werde.

Da heb ich mir meine Urlaubtstage lieber für bessere Dinge auf.
 
Zurück
Oben