Games with Gold: Halo: Spartan Assault ab Juni gratis!

DerPete

Yanmee
Beiträge
1.317
Ort
Dresden

Für jeden Xbox One User, welcher Spartan Assault bis jetzt zu teuer war, könnte nun die rettende Erlösung gekommen sein.

Denn Halo: Spartan Assault wurde für das Games with Gold-Programm angekündigt, welches im Juni anlaufen soll. Allen Xbox 360 Jüngern wird jedoch eine Abfuhr erteilt: nur die Xbox One kommt in den Genuss einer Gratis-Version. Dies ließ gestern zumindest Major Nelson verlauten.

Für alle welche das Games with Gold-Programm noch nicht kennen: Jeder Xbox 360 oder Xbox One besitzer, welcher eine Gold-Mitgliedschaft besitzt, wird zwei mal im Monat mit einem kostenlosen Spiel beschenkt. Auch Halo Wars und Halo 3 stand schon auf dieser Liste.

Topdownshooter auf der Konsole: Kann das überhaupt klappen? Wie ist eure Meinung dazu?

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Oben