Fundkiste #3: Robot Chicken: Master Chief

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.241
Ort
Braunschweig

Robot Chicken ist eine amerikanische Fernsehserie, welche vor Allem durch Ihre Star Wars Kurzfilme viel Anerkennung und Aufmerksamkeit erlangt hat. Die Stop-Motion Filme mit Actionfiguren sind aus dem Nichts gekommen und sofort zum Kult geworden, gerade im Internet tauchen ihre Videos quasi überall auf.



Was viele jedoch nicht wissen, was aber jeder Halo Fan wissen sollte. Robot Chicken hat einen kurzen Clip zum Master Chief gemacht, der das bekannte Niveau der Serie noch übersteigt. Wer sich schon immer gewundert hat, wie die anderen Marines damit zu Recht kommen, dass man John hinter seinem Visier gar nicht erkennen kann, wird diese Robot Chicken Folge einfach lieben!

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen, unsere Fundkiste Nr. 3!

{youtube}6mpcxL5Xdmw{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 

Cycron

Unggoy
Beiträge
850
Naja das Ende war schon lustig, wo der Chief emotionslos (da man sein Gesicht nicht sehen kann) da steht und ins leere guckt. :ugly:
 
Oben