Feedback zu HaloOrbit

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.925
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
Auf dem Händy und in darkmode sieht man dem filigranen daumen und heren schlecht.
Dieser wäre besser für Daunen hoch. Bzw seine Augen als Ergänzung. Sonst sind die alle sehr gelungen. Love bräuchte rote Herzen. Ach ja, der "Skeptiker-intent ist eventuell noch brauchbar.
 

Anhänge

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.987
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Habe die Konstraste etwas angepasst, jetzt sollte man die auch im Dark Mode besser erkennen. Stimmt, die Augen für Daumen Hoch habe ich übernommen. Rote Herzen als Augen sieht leider total komisch aus, ich habe stattdessen jetzt den Körper dann rot gefärbt. Skeptisch ist als Reaktion jetzt auch ergänzt

Dazu gibt es den HO Superintendent auch in den Smilies für Beiträge zum Aufwählen :hothumbsup:
 

Leed

Yanmee
Beiträge
618
XBL
Leedexe
Ich würde den schwarzen Hintergrund weg machen. Das Sieht nicht so sauber aus. Der Reine Kreis würde besser aussehen. Leider erkennt man auch die Verringerung der Größe - dadurch wirkt es auch noch etwas undeutlicher. Eventuell die Darstellung unter einem Beitrag verändern?
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.925
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
Ich würde den schwarzen Hintergrund weg machen. Das Sieht nicht so sauber aus. Der Reine Kreis würde besser aussehen. Leider erkennt man auch die Verringerung der Größe - dadurch wirkt es auch noch etwas undeutlicher. Eventuell die Darstellung unter einem Beitrag verändern?
Das Quadrat um das Gesicht gehört leider zum Super Intendanten dazu. ;)
Stimmt, etwas größer müsste die noch sein. Kann aber auch an meiner Händy-Skalierung liegen. Der Text ist übrigens jetzt auf den anderen Browser groß und lesefreunlich grösser skalier. :D Lag wohl damals an den Chrome-browser. :schulter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admiral Habor

Jiralhanae
Beiträge
2.466
Favorit
Halo: Combat Evolved
Katana hat mir einen Hinweis gegeben, dass 'SpartanFinder's Code auf GitHub zur Verfügung steht.
Die Seite wurde Mitte letzten Jahres aufgegeben und hat bis dahin für einige Zeit die Halo-Spielerzahlen mehrerer Platformen gesammelt.
In einigen Fällen sind die Methoden der Crawler ... sagen wir debatable und müsst uU nochmal überdacht werden.
@samurai Hättest du Interesse an einer Einbindung von 4-5 Zahlen hier iwo?
Dann würde ich mal gucken, was sich für eine ganz primitive API machen ließe auf meiner Seite.

 

IIIKatanaIII

Trägerform
Beiträge
31
Ort
Flensburg
Favorit
Halo: ODST
Ich habe Cyrix damals über Discord angeschrieben und ihn folgende Frage zu SpartanFinder gestellt:
.
IIIKatanaIII11.08.2021
Hi! I have a question concerning spartanfinder.com. Does the chart show the complete history from when that homepage went online until today? Or does the chart only show daily-wise data?

CYRiX12.08.2021
It's just daily/current numbers.

It's people online, so for xbox live games that would include being in the menus and in campaign.
.

Ich weiß nicht ob sich das machen lässt und wie hoch der Aufwand dafür wäre aber falls ihr vorhaben solltet das weiterzuführen und ggf. auszubauen fände ich es cool, wenn sich nachvollziehen lassen würde an welchen Tagen wieviele Spieler über welche Plattform online waren. In die Vergangenheit lässt sich das wahrscheinlich nicht zurückverfolgen aber für die Zukunft wäre es mega :hothumbsup:
 

Admiral Habor

Jiralhanae
Beiträge
2.466
Favorit
Halo: Combat Evolved
Wollt ihr den 'Daumen hoch'-Superindendant nich besser mit normalen, runden Augen machen (oder hinzufügen)?
99% der Fälle will ich nur sagen 'stimme dir zu' und nicht 'jo, wie lustig'.
Das stört wirklich.
 
Oben