Feedback zu HaloOrbit

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.821
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
Auf dem Händy und in darkmode sieht man dem filigranen daumen und heren schlecht.
Dieser wäre besser für Daunen hoch. Bzw seine Augen als Ergänzung. Sonst sind die alle sehr gelungen. Love bräuchte rote Herzen. Ach ja, der "Skeptiker-intent ist eventuell noch brauchbar.
 

Anhänge

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.822
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Habe die Konstraste etwas angepasst, jetzt sollte man die auch im Dark Mode besser erkennen. Stimmt, die Augen für Daumen Hoch habe ich übernommen. Rote Herzen als Augen sieht leider total komisch aus, ich habe stattdessen jetzt den Körper dann rot gefärbt. Skeptisch ist als Reaktion jetzt auch ergänzt

Dazu gibt es den HO Superintendent auch in den Smilies für Beiträge zum Aufwählen :hothumbsup:
 

Leed

Yanmee
Beiträge
583
XBL
Leedexe
Ich würde den schwarzen Hintergrund weg machen. Das Sieht nicht so sauber aus. Der Reine Kreis würde besser aussehen. Leider erkennt man auch die Verringerung der Größe - dadurch wirkt es auch noch etwas undeutlicher. Eventuell die Darstellung unter einem Beitrag verändern?
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.821
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
Ich würde den schwarzen Hintergrund weg machen. Das Sieht nicht so sauber aus. Der Reine Kreis würde besser aussehen. Leider erkennt man auch die Verringerung der Größe - dadurch wirkt es auch noch etwas undeutlicher. Eventuell die Darstellung unter einem Beitrag verändern?
Das Quadrat um das Gesicht gehört leider zum Super Intendanten dazu. ;)
Stimmt, etwas größer müsste die noch sein. Kann aber auch an meiner Händy-Skalierung liegen. Der Text ist übrigens jetzt auf den anderen Browser groß und lesefreunlich grösser skalier. :D Lag wohl damals an den Chrome-browser. :schulter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben