Feedback zu HaloOrbit

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.674
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Viele angezeigte Gäste sind Bots, also Programme die unsere Seite nach Stichworten filtern und auswerten. Genauso gibt es tägliche viele Spambots, die hier irgendwelche Werbung posten wollen. Wir hatten mal eine andere Art von Captcha (diese kryptischen Dinge die man bei der Registrierung lösen muss), und die wurde fast täglich von irgendeinem Bot geknackt der dann hier rumgespammt hat.

Ich befürchte wenn wir Gästen das Schreibrecht geben, wird unser Forum zugespammt und die Moderatoren dürfen den ganzen Tag Beiträge filtern.

Wer an Diskussionen teilnehmen möchte, soll dazu ein Profil auf HO anlegen, damit man im Blick hat wer was schreibt und eben das ganze auch moderieren kann. Gerade ist halt wieder etwas Informationsflaute und die ganzen Communitymitglieder sind mit anderen Dingen beschäftigt, aber ich glaube jetzt mit den wöchentlichen Audiologs kriegen wir jetzt immer ein wenig Storyhappen zum Diskutieren, damit man auch Inhalte hat

Bonus: Wer registriert ist kriegt dafür ja unsere schönen Forenränge. Unser fleißigster Nutzer ist gerade mal Promethean Alpha Crawler, die schönsten Ränge wurden ja von noch niemanden erreicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Admiral Habor

Jiralhanae
Beiträge
2.367
Favorit
Halo: Combat Evolved
Der XBL Name verlinkt immernoch auf diese dumme H4 StatisticApp.
Kann das mal auf das Xbox.com Konto umgestellt werden?
 

Admiral Habor

Jiralhanae
Beiträge
2.367
Favorit
Halo: Combat Evolved
Neben meinem vorhergehenden Hinweis, auf den iwi noch nicht eingegangen wurde, muss ich einen Bug melden:
Füg im Post n Video (von vimeo) ein und alle nachfolgenden Bilder werden nichtmehr angezeigt.
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.674
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Ich denke die Waypoint Verlinkung ist am sinnvollsten, da wir nunmal Halo Bezug haben. In absehbarer Zeit wird ja eh auf H5 Stats verlinkt - Bis dahin ist Waypoint ja vlt besser

Das mit dem Video könnte ein Bug in der Forensoftware sein. Muss zukünftig sowieso ein größeres technisches Upgrade am Content- und Forensystem vornehmen, vorher sehe ich keine Möglichkeit das zu beheben. Hilft wohl nur die Vimeo Videos erstmal als Links zu posten.
Für das Upgrade der Seite möchte ich aber kein Datum nennen, da ich noch nicht weiß wann ich damit weiterkomme.
 

Admiral Habor

Jiralhanae
Beiträge
2.367
Favorit
Halo: Combat Evolved
Dann verlink doch bitte zumindest auf das normale Waypoint Profil.
Dadurch musst du nicht jedes Spiel wieder das Teil verändern.
Die H4 360 Stats sind mittlerweile für niemanden mehr interessant meine ich.
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.674
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Wer es noch nicht gemerkt hat: Es gibt jetzt neue Halo 5 HO-Avatare im Benutzerprofil, und der Standardavatar ist jetzt ein passender Halo 5 Mark 6 und nicht mehr der die H4 Warrior
 

D76Blaze

Trägerform
Beiträge
31
Hi bin recht neu hier hab das ganze eigentlich über Spartan Company gefunden und wollte nur mal mein lob aussprechen da das Forum hier echt toll ist, und was mir gefällt das es einfach super übersichtlich ist bei anderen sachen wie reddit denk ich immer nur ohje... Gut reddit ist auch um einiges grösser und man kann es vllt nicht echt vergleichen aber wollte nur mal meine Zufriedenheit ausdrücken. :D
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.741
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
Ich hoffe, dass es so übersichtlich bleibt. :knueppel: Nur die Schaltflächen für's Anmelden, Profil und PN, sind besonders auf Handy schlecht zu erwischen. Kommt vtl. Eine mobile Seite? Cool wäre es noch, wenn die ungelesenen Beiträge bzw. Aktuellen, wie bei tapatalk hervorgehoben bzw. besonders eingeblendet werden.

Hier noch ein Fanboy-Bild an Euch, was ich gerade gekritzelt habe. Kommt an Scarface natürlich nicht dran, ich hoffe es gefällt trotzdem. ;) :whistle:


[attachment=244]WP_20151107_001.jpg[/attachment]
 
Zuletzt bearbeitet:

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.674
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Ich hoffe, dass es so übersichtlich bleibt. :knueppel: Nur die Schaltflächen für's Anmelden, Profil und PN, sind besonders auf Handy schlecht zu erwischen. Kommt vtl. Eine mobile Seite? Cool wäre es noch, wenn die ungelesenen Beiträge bzw. Aktuellen, wie bei tapatalk hervorgehoben bzw. besonders eingeblendet werden.

Hier noch ein Fanboy-Bild an Euch, was ich gerade gekritzelt habe. Kommt an Scarface natürlich nicht dran, ich hoffe es gefällt trotzdem. ;) :whistle:


[attachment=244]WP_20151107_001.jpg[/attachment]
Für's Handy empfehlen wir momentan nie Nutzung von Tapatalk. Ist zwar primär fürs Forum gedacht, aber alle News sieht man damit ja auch.

Tolles Bild, hätte nie gedacht dass es mal HO Fanbilder geben wird :ugly:
 

Admiral Habor

Jiralhanae
Beiträge
2.367
Favorit
Halo: Combat Evolved
Kann das nächst HO Update n bissl Dynamik bekommen, wie "Live"-Benachrichtigungen zu PNs oder wenn man in der Übersicht zu aktuellen Themen is, "Live"-Änderungsdarstellungen? (Thema wird blau und wandert nach oder oder so.)
Auchn "Wer is wo online" is nett, für die Camper unter uns.
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.674
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Kann das nächst HO Update n bissl Dynamik bekommen, wie "Live"-Benachrichtigungen zu PNs oder wenn man in der Übersicht zu aktuellen Themen is, "Live"-Änderungsdarstellungen? (Thema wird blau und wandert nach oder oder so.)
Auchn "Wer is wo online" is nett, für die Camper unter uns.
Hm, wäre sicherlich einiges an Aufwand. Müsste dazu erstmal schauen was die nächste Softwareversion von sich aus mitbringt. :schulter:
 

Admiral Habor

Jiralhanae
Beiträge
2.367
Favorit
Halo: Combat Evolved
Ich würde den 'blauen Daumen' (Like) mit einem grünen Haken oder sowas ersetzen, um mich mehr vom Gesichtsbuch zu distanzieren. Oder vllt findet sich ja auch ein passender Smilie (alte Daumensmilie), um die Reihe zu homogenisieren.
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.674
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
@Admiral Habor: Ich antworte mal hier, ich habe das Like Symbol erst mal gegen den klassischen Daumen nach Oben ersetzt, damit es weniger dieses facebook-artige Symbol ist. Ich schaue mal ob ich langfristig ein paar eigene Grafiken dafür anfertige, die etwas Halo Bezug haben
 
Oben