[Fanart] recons hunter

Jo, ich habe mal letztens zu Papier und Stift gegriffen und mir mal einen Precursor aufgezeichnet, wie ich ihn mir nach den Beschreibungen des Buches Kryptum vorstelle. Nun habe ich bisher nur Schwarz/Weiß und würde dem gerne noch ein bisschen Farbe verlein. Kann mir einer sagen, ob in dem Buch erwöhnt wurde, welche Hautfarbe er hatte? Finde die entsprechende Textstelle nicht mehr. Erste Bilder folgen in Kürze.

mfg hunter
 
Jo, ich habe mal letztens zu Papier und Stift gegriffen und mir mal einen Precursor aufgezeichnet, wie ich ihn mir nach den Beschreibungen des Buches Kryptum vorstelle. Nun habe ich bisher nur Schwarz/Weiß und würde dem gerne noch ein bisschen Farbe verlein. Kann mir einer sagen, ob in dem Buch erwöhnt wurde, welche Hautfarbe er hatte? Finde die entsprechende Textstelle nicht mehr. Erste Bilder folgen in Kürze.

mfg hunter


Er soll einem Seeskorpion gleichen, siehe auch Timeline Reihe Kapitel 1, da habe ich ein Link zu einem Wikiartikel über Seeskoprione eingefügt, vielleicht sind da Bilder dabei?
 
Er soll einem Seeskorpion gleichen, siehe auch Timeline Reihe Kapitel 1, da habe ich ein Link zu einem Wikiartikel über Seeskoprione eingefügt, vielleicht sind da Bilder dabei?

Ok, mein Kopf hat Änlichkeiten, sieht dennoch anders aus. Über die Hautfarbe bin ich immernoch nicht schlauer :dry:

mfg hunter


Werden überall Erdfarben beschrieben:
eurypterus1.jpg

seascorpion1.jpg

3880111_orig.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Überschrift lesen und dann Bilder gucken xD
Bin aber gespannt was Recons da gebaut hat. Also bitte fertiges Bild mal hochladen :)
 
Mhh können wir nicht das Thema in "Eure Kunstwerke" umbennen?
Wer nen Kunstwerk erstellt soll bitte nen eigenes Topic pro Kunstwerk oder ein Sammeltopic pro User hier aufmachen, dafür ist der Fan Fiction Bereich da! So kriegen wir dann auch den Überblick bewahrt, was die Community so schöpft.

Zur Erinnerung: Was uns gefällt, wird in die Fan Ecke als Content verbreitet. Das gilt nicht nur für Zeichnungen, sondern auch für Videos, Basteleien, Forge Karten, usw, alles was hier den Bereich reingehört ;)
 
Zur Erinnerung: Was uns gefällt, wird in die Fan Ecke als Content verbreitet. Das gilt nicht nur für Zeichnungen, sondern auch für Videos, Basteleien, Forge Karten, usw, alles was hier den Bereich reingehört ;)

Zählt das auch für Videos wie mein Haven Maptrailer oder müssen es Montages bzw. Machinimas sein?

btw. wie kann ich nochmal Anhänge machen, die NICHT dem Internet entspringen? Das gib in der base.

mfg hunter
 
Das Video hat ich zur Map schon integriert. Videos solten schon mehr speziell das Video im Fokus haben wie ne Montage oder Machinima. Ansonsten würde man ja eher ne Mapvorstellung machen, aber dazu kann natürlich auch nen Video gehören - Also wenn du zB ne Map bastelst, könnte man dann zugehörige Screenshots, Videos, usw anhängen.

Anhänge sind deaktiviert, ich kann minus.com sehr empfehlen für das Uploaden von Dateien jeglicher Art :).
 
Ich stelle mir das Ding eher schmaler vor. Nicht so wie ein wandelnder Berg, sondern eher wie ein Mensch/Elitenverschnitt. Schmale Hüfte, breite Schultern und beine mit harten Panzerplatten, wie bei einem Skorpion. Dann eben die vier Arme, lang und an den Händen breit mit Klauen und eben der mittleren entgegengesetzten Klaue. Also die Arme habe ich mir mehr oder wneiger genauso vorgestellt, wie in der untersten Grafik. Kopf... hmmm, hier musste ich sehr an den
jzfk1i.jpg

Kopf hier denken, als er beschreiben wurde.

mfg hunter
 
Zurück
Oben