[Fan Art] They Say We Never Die (by LordDoomhammer)

dmXbox

Mgalekgolo
Beiträge
4.042
Ort
Wolfsburg
XBL
laadoo

Vielen von euch ist der Name LordDoomhammer mittlerweile ein Begriff. Seine Bilder triefen nur so von Details und sind wirklich schöne Wandverzierungen. Bereits sein letztes von Halo inspirierte Werk wurde bei uns in einer Monster-Auflösung zum Download bereitgestellt. So fiel uns die Antwort auf LordDoomhammers Anfrage, ob wir an seinem neuen Bild interesse hätten, mehr als leicht. Der Titel des neuen Kunstwerkes lautet They Say We Never Die und zeigt eine von Allianzkreuzern zerstörte Stadt und einen einsamen Spartan im Vodergrund.



they say we never die

 
Hier noch einige Worte vom Künstler höchstpersönlich:

 

Ursprünglich wollte ich nur ein kleines Halo-Speedie machen, also ohne Plan,
Skizze oder sonst etwas, ich bin aber im Laufe der Arbeit ein wenig in den Details verloren gegangen, so dass es doch ein wenig länger gedauert hat.

 

Im Vergleich zu meinem letzten Bild "You Said you Need Me" hat es aber gerade mal ein Drittel der dafür benötigten Zeit in Anspruch genommen. Habe aber vollkommen auf Vorlagen verzichtet und versucht mir die ganzen Sachen aus dem Kopf herzuleiten, was vermutlich auch ersichtlich ist - Muss unbedingt mal wieder Halo spielen! :)


Bin aber dennoch ziemlich zufrieden: wollte das verzweifelte, dramatische
Feeling des Halo:Reach Levels "Alexandria" einfangen und ich denke das ist mir
gelungen!

Ich hoffe es gefällt!
 

Und auch von diesem Bild ist eine hochauflösende Version exklusiv auf HaloOrbit erhältlich. Einfach dem Link, der nur für registrierte Mitglieder sichtbar ist, im ersten Kommentar dieser News folgen und schon startet der Download!

 

Vielen Dank an LordDoomhammer, wir freuen uns natürlich auf weitere Bilder von dir!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 

dmXbox

Mgalekgolo
Beiträge
4.042
Ort
Wolfsburg
XBL
laadoo
Es ist einfach nur WUNDERSCHÖN. Ich mag seinen Zeichenstil sehr. Außerdem bin ich echt begeistert, dass er von sich aus diese große Auflösung für uns zur Verfügung stellt. DANKE!
 

LordDoomhammer

Kampfform
Beiträge
17
Vielen Dank für all die netten Worte! :)

Freut mich dass das Bild gefällt. Es steht euch natürlich frei das Bild auszudrucken, ist ja immerhin auch deswegen in der hohen Auflösung zur Verfügung gestellt ;)
Falls jemand eine 1920x1080 Version haben möchte, so kann man die von meiner DA Seite herunterladen.

Falls ich mal wieder ein Halo Bild mache, werde ich es euch natürlich auch wieder zukommen lassen! :)
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.089
Ort
Braunschweig
Das Bild ist, wie deine anderen Werke, wieder mal echt großartig. Weiter so, von solchen Arbeiten kann man nie genug kriegen :)

Machst du das ganze eigentlich nur als Hobby oder auch beruflich? :)
 

LordDoomhammer

Kampfform
Beiträge
17
@samurai: Vielen Dank! Da wird man ja ganz rot bei solchem Lob :3

Bin momentan nur Hobbyist, habe keine Ausbildung noch sonstwas. Bin aber nach wie vor am Probieren in eine Uni oder so zu kommen. Bis jetzt halt noch ohne Erfolg ;)
 

dmXbox

Mgalekgolo
Beiträge
4.042
Ort
Wolfsburg
XBL
laadoo
Eine komplette Allianz Invasionsarmee. Check
Auf verglastem Planeten Check, alles brennt und der Himmel leuchtet so Lila/Pink... Check
Covernant Optik halt Check...kein Plan [strike]Check[/strike] ehm... Neeeee. :whistle: Check :ugly:
Also die Trefferquote ist schon überraschend. Wobei man nicht genau sieht, ob der Spartan wirklich pfeift. Aber vorzustellen ist es. Dann wäre ich für den anderen Vorschlag. Etwas mit Miranda und Johnson in ihren letzten gemeinsamen Minuten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben