[Fan Art] Dead Girl CvS

Hey Leute,
bin ganz frisch hier angekommen und wollte mich mit ein paar meiner Arbeiten hier vorstellen.


master_chief_shrinking_foil_by_cicerovanstain-d8orpv7.jpg


halo_alliance_weapon_needler_by_cicerovanstain-d9loafv.jpg


halo_grunt_by_cicerovanstain-d9tpieu.jpg


odst_pyrography_key_chain_by_cicerovanstain-d9tpko2.jpg


Dead Spartan Yoga - The Grenade :whistle:

tumblr_o1ly70NO2p1tc7eafo1_540.jpg


Ich weiß, sie sind nicht so gut wie andere Werke hier, aber vielleicht gefällt's ja doch dem einen oder anderen ;)
Weitere Projekte sind geplant.

LG
CvS
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt’s auch! :daumenhoch:

Fan-Art jeglicher Art ist hier sowieso jeder Zeit herzlich willkommen, da leider relativ rar. Und so „schlecht“, dass es niemand sehen möchte, kann es gar nicht sein, es sei denn, Habor und ich tun uns zusammen, bündeln unsere Kräfte und zaubern was in Paint. :ugly:
Ach ja, und willkommen im Forum! :welcome:
 
Auch von mir ein Willkommensgruß. Danke das du deine Werke mit uns teilst. Das ODST Branding find ich als Holzwurm besonders schön. @ Dante, warum? Weil er es kann. :p
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung!

@Dante hab es geändert :) und ja, das Logo ist eingebrannt. Mit Brandmalerei verdiene ich meine Brötchen.

Beim Aufräumen hab ich noch meine Spartan Zeichnung gefunden, hatte mal mit dem Gedanken gespielt, ne Bilderserie draus zu machen, kam bisher aber nicht so gut an. Dabei kann mein Spartan so toll sterben :p

LG
 
Offiziell, gelten Spartaner im Einsatz als vermisst, aber so ist es viel authentischer. ;) Hast du noch andere Brandmalereien? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Truhen sehen ja mal absolut Hammer aus!
Wie viel wiegt die Untere?
Hät ich Nutzen dafür, ich würde mit speziellen Halo-Ornamenten ordern.
Vllt später mal, wenn ich hier endlich mal ne Wohnung kriege, für die ganzen Halo-Hüllen.
Was kostet sowas?
Schonmal mit LEDs und Effekten gearbeitet?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Admiral Habor

Die Truhe wiegt nicht sehr viel, also ne Packung Basmati ist schwerer ;)

Der Preis hängt zum einen von der Größe und Qualität des Rohlings ab und zum anderen wie aufwendig die Gestaltung wird.
Die Witcher Truhe z.B. liegt bei 35€ und die untere bei 105€ :whistle:

Mit LEDs hab ich noch nicht gearbeitet, würde gern noch so einiges ausprobieren, nur leider ist mein Platz sehr begrenzt. Träume immer noch von meiner eigenen Werkstatt.
 
Mit einer guten Werkstatt, könnte man auch selber die Truhen tischlern. :p Sehen aber ganz toll aus die Sachen. ;)
 
Für Qualität bin ich bereit zu Zahlen. B)

Hast du ne Webseite oder wie bekommst du Kunden?


Btw. Post 1337!!! Unterwerft euch!
 
Zurück
Oben