[Fan Art] Concept Art in CryEngine 3

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.570
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Der 3D Artist Rense de Boer, der momentan für DICE an Battlefield 3 arbeitet, hat sich ein Concept Art von Frank Capezzuto vorgenommen, um daraus ein hochwertiges 3D Rendering zu erzeugen. Als Platform dafür hat er die CryEngine 3 genutzt und das Ergebnis hat es absolut in sich. Aber seht am Besten selbst:



Klickt wie immer auf die Bilder für die Ansicht in voller Größe!

Das Concept Art von Frank Capezzuto:


Drahtmodell des Renderings:

 

 


Das finale Rendering in der CryEngine 3:

 

 

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
*Eimer unter samurai stell* Ich finde, dass es super aussieht. Auf seinem Profil scheinen sich jedoch noch andere Renders zu finden.
 
ein bisschen sehr 'glossy' oder nicht? Auflösung is natürlich aber geil...
Mit den Spiegelungen hat sowas halt den Anschein als wenns ne bessere Grafik hätte. Passt zwar häufig nicht, aber nun ja...
Sieht aber auf jeden Fall ziemlich gut aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben