Eure Spielereviews

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.760
Spiel gespielt? Es ist Furchtbar? Es ist Super? Na dann nur her mit eurem Bericht.

Achtung: Keine 2 Zeilen Postings, sondern Aussagekräftige Artikel. Mit "Super Spiel!!!111einself" kann niemand was Anfangen, immer so Schreiben wie man Artikel am liebsten liest.

Das Topic ist nicht dazu da, die meinung von anderen zu Diskutieren, solche Postings werden Moderiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty Modern Warfare 3

Meine Wertung:
Story: 8,5/10 Punkte

Multiplayer: 8,5/10 Punkte

Spec Ops: 9/10 Punkte (Eine Herausforderung für Spieler die gerne mal aufs ganze gehen wollen)

Grafik: 7,5/10 Punkte

Fazit:

Call of Duty Modernwarfare 3 ist ein befriedigendes bis gutes Spiel.
Die Story hätte besser umgesetzt werden können,da ist die Story von MW2 und MW deutlich besser als das von MW3.
Call of Duty Modern Warfare hat sich Grafisch leider seit Call of Duty Modern Warfare nicht viel getan.
Spec Ops ist eine nette Spiel modi,die mal abwechslungs reich ist und einen Spieler Herausfordert.
Wer schonmal das Multiplayer von MW3 zum ersten mal gespielt hat wird aufjedenfall paar mal sterben,denn mit 1-2 Schüsse liegt man auf dem kalten Boden.Es gibt viele Features wie Perks und Killstreaks die einen beim töten des gegnerischen Teams aufjedenfall helfen können,wenn man weiß wie man sie auch einsetzt.

MFG
Kryptum
 
Call of Duty Modern Warfare 3

Meine Wertung:
Story: 8,5/10 Punkte

Multiplayer: 8,5/10 Punkte

Spec Ops: 9/10 Punkte (Eine Herausforderung für Spieler die gerne mal aufs ganze gehen wollen)

Grafik: 7,5/10 Punkte

Fazit:

Call of Duty Modernwarfare 3 ist ein befriedigendes bis gutes Spiel.
Die Story hätte besser umgesetzt werden können,da ist die Story von MW2 und MW deutlich besser als das von MW3.
Call of Duty Modern Warfare hat sich Grafisch leider seit Call of Duty Modern Warfare nicht viel getan.
Spec Ops ist eine nette Spiel modi,die mal abwechslungs reich ist und einen Spieler Herausfordert.
Wer schonmal das Multiplayer von MW3 zum ersten mal gespielt hat wird aufjedenfall paar mal sterben,denn mit 1-2 Schüsse liegt man auf dem kalten Boden.Es gibt viele Features wie Perks und Killstreaks die einen beim töten des gegnerischen Teams aufjedenfall helfen können,wenn man weiß wie man sie auch einsetzt.

MFG
Kryptum

Hilfe 8.5 Punkte für MW3, ich finde das Spiel ist der grösste Rotz.

Meine Wertung:

Story:
7/10

Multiplayer:
5/10

Grafik:
6/10

Spec Ops:
8/10

Fazit:
Modern Warfare 3 ist, wie seit Modern Warfare, ein weiteres Add-On. Der Singleplayer ist zwar wieder Bombastisch inzseniert, aber auch das verdeckt nicht das perfektionierte Moorhuhn Gameplay. Der Spec Ops Modus, ist ähnlich aufgebaut wie der Hordemodus von GoW 3, es ist sehr spassig sich mit einem Kumpel gegen die Gegnerhorden zu kämpfen.
Dann zum Herzstück dem Multiplayer: Noch mehr Killstreaks, Perks, Todesserien, ungeblancede Waffen etc.
Der Multiplayer spielt sich wie ein Add-On zu MW2, nur hat es noch mehr Noobfreundliche Sachen: FMG9 Akimbo, Assasin, Spawnsystem etc. Auch noch eine unfassbare Frechheit: Lag Compensation, Spieler mit einer guten Leitung werden so runtergedrückt, dass sie zum Schluss eine Bambusleitung haben. Mit der Lag Compensation hatt ich schon vieler solcher Situationen: Ich schiesse ein Magazin auf eine drauf und bekomme viele Hitmarker, dann sterbe ich. Dann schaut man sich die Killcam an und man sieht, ich habe etwa 1 Kugel verschossen und der Gegner ist noch einer mit so einem schlechten Aim, dass er mich nur mit Schwerheit trifft.

Dieses Spiel ist ein Noob Game schlechthin, ich rege mich im Multiplayer nur auf.
Wer ein ähnliches Spiel will, welches aber besser Gebalanced ist soll sich der Vorgänger Balck Ops kaufen.
Viel zu Überteuert und die Grafik ist immer noch von 2007, ( Seit COD 2, immer die gleiche Engine).

EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=qyQdfEwoytU&feature=plcp wieso COD nicht gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben