Eure Internetgeschwindigkeit

Bei mir hat sich nichts getan. Zwar wirbt Vodafone mit 400 MBit, aber das ist so halb Glasfaser halb Kabel-Anschluss und Darauf habe ich echt keine Lust. Solange XBL nicht mehr Downloadrate hergibt, lohnt sich eine noch bessere Leitung nicht wirklich
Bei mir dasselbe in lila, nur mit UM und 'ner statischen IPv4. Mehr lohnt sich derzeit einfach nicht zum Zocken an der Xbox. :schulter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, die Bandbreite ändert leider nichts an den Ping. Ich zocke in Moment gar kein Multiplayer. Bei einer Lanparty herrschen immer bessere Bedingungen gegenüber den trägen Server und Knotenpunkt, die online durch Überlastung ausgebremst werden können. "Daten-vorfahrt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, die Bandbreite ändert leider nichts an den Ping. Ich zocke in Moment gar kein Multiplayer. Bei einer Lanparty herrschen immer bessere Bedingungen gegenüber den trägen Server und Knotenpunkt, die online durch Überlastung ausgebremst werden können. "Daten-vorfahrt"
Stabil. Mir fehlen dazu leider die Kontakte und Endgeräte. :ugly:

Was ist eigentlich mit unserer für irgendwo in Mitteldeutschland angedachten LAN-Party?

Kann ja mal wer im entsprechenden Topic was zu schreiben. Im Sommer wäre es perfekt.
 
Jap, die Bandbreite ändert leider nichts an den Ping. Ich zocke in Moment gar kein Multiplayer. Bei einer Lanparty herrschen immer bessere Bedingungen gegenüber den trägen Server und Knotenpunkt, die online durch Überlastung ausgebremst werden können. "Daten-vorfahrt"

Es gibt keine Datenvorfahrt außer du bist bspw. bei 1&1 und nutzt daher das Netz der Telekom. :ugly:
 
Unitymedia 200mb/down 10mb/up
Ist eben per Kabel, Glasfaserkabel wird aktuell noch verlegt.
Du Glückspilz. Bei mir erst in drei bis fünf Jahren. :D

Meinen Antrag bei der DG habe ich vor zwei Jahren gestellt. Da hattest sie meine Adresse nicht mal im System. Danach kam nie wieder was von denen.

Bürgerbegehren für schnelleres Internet ist hier gleich null.
 
Du musst aber auch zugeben, dass aktuell ein >200Mbits Anschluss kaum Sinn macht. Ich rede nichtmal vom Preis.
XBL erreicht im Peak(!) bei mir vllt mal 170 Mbits.
Und selbst das Ziehen von größeren Daten ist mit 25MB/s ratzfatz durch. (Ich denke da manchmal noch an meine 90kb/s...)
Ich persönlich bin super zufrieden mit meinen 200Mbits und zur Not läge auchnochn Glasfaserkabel neben meiner Haustür. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben