Da ich mich mit der Gesamtwertung für Halo Infinite schwer tue und viele verwirrt oder gar beleidigt sind durch Wertungen von 5/10 und 10/10. Vieleicht ist das ja mal verständlicher für alle, wenn man die einzelnen Schwerpunkte sich anschaut.
Meine sehen gefühlt so aus:
Meine sehen gefühlt so aus:
- Music 10/10 Halo typisch
- Dialoge KI 10/10 Gegner reagieren authentisch
- Dialoge Cutsceens 6/10 Escharon ist lahm und Cortana verwirrend.
- Hintergrund Sound 8/10 Hier und da fehlt es am klassischen Flair
- Soud Waffen 10/10 Hammer, da lohnt der Subwoofer
- Sound Fahrzeuge 3/10 2Takter Mopeds klingen geiler.
- Physik 7/10 bis auf UNSC alles ok
- Gameplay 9/10 näher am original, wenn nicht gar besser.
- Openworld 7/10 als grosse Areale Ersatz ganz Ok.
- Waffen 9/10 hab mich dran gewöhnt aber mir fehlen noch die klassischen Alianz-waffen
- Frontline aufbau/Kanone futter 5/10 da fehlte idt wenn auch nicht immer, etwas was einen fordert.
- KI 8/10 könnten kleverer sein. Jäger muss man von hinten angreifen dürfen oder zwingen können ihre Dekung zu öffnen.
- Bosse 7/10 zu viele und manche zu unfair. Haben aber gut gefordert.
- Basen 6/10 Die grossen fand ich gut.
- Leveldesign 3/10 Am Anfang noch ganz spassig, danach wirkt es monoton.
- Artdesign 10/10 typisch Halo
- Charaktere 5/10 Chief Weapon und der Pilot vS Escharon, Harbinger. Cortana
- Multiplayer 9/10 verbesserungswürdig
- Kostümierung 10/10 nice
- Freischaltungen 6/10 sind Ok die die man freiwschalten kann.
- Erzählstil 3/10 Meh!
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