Erster Infinte Live Action Trailer: UNSC Archives - Unspoken

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

 Anscheinend startet jetzt endlich die Werbekampagne für Halo Infinite. Denn nun ging der erste Live Action Trailer zum heiß erwarteten neuen Halo Titel online.

Im Unspoken Trailer erfahren wir die kurze Geschichte ein stummen Marines, der maßgeblich zu einem entscheidenden Punkt in der technologischen Entwicklung des UNSC im Kampf gegen die Allianz beigetragen hat. Da der Trailer auch den Namen UNSC Archives trägt, dürfen wir wohl davon ausgehen, dass uns in den kommenden Wochen regelmäßig Trailer in diesem Format erwarten.

Langjährige Halo Fans dürfen auch einen genaueren Blick auf den Anfang des Trailers werfen, vielleicht kommt die Station ja dem ein oder anderen bekannt vor ;-)

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Ich will ja nicht lachen aber was das Zeichen für Kig-Yar dass was ich denke? Ich würde ja gerne einen sinnvollen, konstruktiven Kommentar schreiben aber Das ist das einzige was ich sehen kann. :ugly:
     
    Schön nix sagend. Die ganzen UI Effekte haben wohl die meiste Zeit gedauert. <.< Da bevorzuge ich ja noch die Reach Clips.
    Hoffe da kommt nochn bissl Stimmung auf.
     
    Ich muss auch leider sagen, dass der Trailer an mir ein wenig vorbeigeht. Ist so sehr gewollt auf Tränendrüse gedrückt, statt einfach den Stummen mit einem Voiceover zu vertonen hätten sie lieber kurze Rückblicke in den eigentlichen Kampf, um den es ging, einblenden können. So wirkt es halt sehr günstig produziert, was Halo ja nicht nötig hat.

    Einzig Anchor 9 noch mal wieder zu sehen fand ich wirklich ein schönes Easter Egg. Aber eigentlich ist Anchor 9 ja eine Wartungs- und Reparaturstation und keine medizinische Einrichtung!? :schulter:

    @Admiral Habor Diese komischen Symbole vor ihm habe ich auch nicht verstanden was das überhaupt soll.
     
    @zoood ... -.- ... *seufz* ... was ist auf und um Reach passiert?

    Das ist ein Trailer... und wenn das wirklich das original Anchor 9 und Canon sein soll, hat der Verantwortliche umgehend erschossen zu werden!!!
     
    Ist es den wirklich Anchor 9 oder sehen die UNSC-stationen oft ähnlich aus? Weiß ja auch nicht, ob die Alis bei Reach etwas heile gelassen haben.
     
    @zoood ... -.- ... *seufz* ... was ist auf und um Reach passiert?

    Das ist ein Trailer... und wenn das wirklich das original Anchor 9 und Canon sein soll, hat der Verantwortliche umgehend erschossen zu werden!!!
    Sobald ein Post von dir sieht, weiß man das dabei Halo Infinite+Trailer ordentlich Federn lassen müssen...
    Ein klitzekleines Stückchen Offenheit neuem gegenüber wäre da vllt. angebracht ;)
    (Logikfehler sind da natürlich was anderes, aber gleich jemanden erschießen? :) )
     
    Naja, bei dem was MS und 343 mit der einst großen Marke seit Jahren treiben kann man ja nur verzweifeln...
     
    Sobald ein Post von dir sieht, weiß man das dabei Halo Infinite+Trailer ordentlich Federn lassen müssen...
    Ein klitzekleines Stückchen Offenheit neuem gegenüber wäre da vllt. angebracht ;)
    (Logikfehler sind da natürlich was anderes, aber gleich jemanden erschießen? :) )
    Sry, es wurde einfach zu viel Mist gebaut. Bitte erinnere dich zB an die H5 Kampagne.
    Ich änder das erst, wenn sie mal wirklich anfangen was Ordentliches zu liefern, sonst wäre ich ein Heuchler.
     
    Sry, aber da es um das unsinnigste Gadget in seiner Machart(!) geht... WTF?!
    Jedes(!) andere Teil der Mjölnir Rüstung (künstliche Muskeln, Schilde, Panzerung, HUD, Fusionsreaktor, etc etc) ist wesentlich wichtiger. Und fürn Enterhaken dann einfach mal mehr Screenzeit und -content einzustellen, als für die Schilde, zeigt einmal mehr, dass deren ganze Marketingabteilung absolut 0(!) Connection zum Halouniversum hat. Die spinnen.
    Das hypt nicht, das macht mich einmal mehr nur wirklich zornig!
     
    Ich empfand es auch als lahm. Und dann es zu feiern wie einen Durchbruch in der Menacheitsgeschichte. Der Hacken ist lustig zu spielen aber sonst auch nichts weiter Bahnbrechendes in Spielmechanik.
     
    Ich finde eure Argumentation etwas - wie soll ich es am besten ausdrücken - stumpfsinnig. Da muss ich ein wenig den Kopf schütteln.
    Aus welchem Grund sollten sie ein weiteres mal etwas über die Mjölnir Rüstung zeigen? Für diese gibt es genügend Informationen in Romanen, Wikis, Videos und Sachbüchern.
    Der Enterhaken ist hingegen etwas, was es zuvor noch in keinem Halo gab. Jedenfalls nicht in diesem Ausmaß. Ich mein - das muss schon ein besonderes Teil sein, wenn es einen Spartan durch die Luft schwingen kann. Wieso soll man kein "Entwicklungs"- Video dazu machen. Das erweitert doch nur den Lore, um ein weiteres Detail. Verstehe nicht wie man da nörgeln kann.
     
    Der Enterhaken ist seit den fligths ein unglaublich beliebters Asurüstungsteil, jeder trick-jumper freut sich über das Teil. Auch für das normale Gameplay ist er großartig spaßig. Es ist eine der Besonderheiten von Infinite, das hier ist eine Werbekampagne für Infinite. Und sobald dass direkte Greifen von Fahrzeugen angepasst/verhindert wird ist das Ding die lustigste Wahl für einen Ausrüstungs pick up den ich kenne.
     
    Ich sagte dass der Spot lahm ist und nicht das der Hacken kein Spaß macht. Und ja zur Fortbewegung wäre ein Jetpack im Halo-Universum etwas authentischer. Ich mag den Hacken aber der Spot ist lahm und würdigt nicht die Rüstung und dessen Schild als das anschlaggebend Typische-Halo-Gameplay-Element. Tja, daran werden sich wohl mal wieder die Halo-Fan-geister etwas scheiden lassen. Wird aber bestimmt nicht das größte Problem sein, wie es auch schon der Groudpound nie war. Ich liebe den Hacken aber für ein Sci-Fi-Militär ist es nicht so spektakulär. :schulter:
     
    Wieso sollte ein Video über den Enterhaken denn die Rüstung würdigen? Das macht doch einfach keinen Sinn - das ist wieder so typisch aus der Luft gegriffen.... Gabs nicht sogar als aller erstes einen Spot der quasi gezeigt hat wie die Rüstung zusammen gebaut wird?

    Etwas neues wird ins Spiel eingeführt und das bekommt ein wenig Aufmerksamkeit.
    Halo Orbit Halo Fans: "Wie könnt ihr nur was neues zeigen. Zeigt mir mehr von der Rüstung, von der ich schon so viele Informationen durch verschiedenen Medien bekommen habe....Oder wenn nicht! Dann zeigt mir am besten gar nichts!!! Ich hasse euch! Scheiß 343!"

    Das ist für mich so eine sinnlose Aussage und nun auch eine sinnlose Diskussion 😅

    Im ürbigen war Groundpound und das Jetpack einfach nur schrecklich.
     
    Zurück
    Oben