Erster Infinte Live Action Trailer: UNSC Archives - Unspoken

Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finde den Spot im Vergleich zum ersten Klasse. Man hat ja bereits gewitzelt wie ein Enterhaken einen 500kg Spartan ziehen kann, aber diesem fürs Marketing schon wichtige Element ein wenig Lore Hintergrund zu geben find ich wirklich gut gemacht. Bislang war, wie @ActionKemal schon sagt sowas meist in Romanen und Co versteckt, in der Form ist das ganze doch viel besser.

Ich bin mal gespannt zu was wir noch Videos bekommen werden, anscheinend dreht sich ja jedes Video dann um ein weniges Stück Ausrüstung eines Spartans.
 
So ein ernster Trailer würde eher zu Halsey passen, wie sie an den Schilden Tüfteln. Zum Hacken hätte besser ein Team von Tüftler gepasst, die es von Soldaten(zB ODSTs) testen lassen. Die ODSTs würden dann ironische Sachen wie Waffen-Klau bei Schießübungen verwenden. Oder sich einen Drill-Sarg werdend eines Vortrags davonstehlen. Der Hacken ist witzig und hätte sich durch einen ironischen Spot besser präsentiert. So wie jetzt erscheint es wie so ein einsamer Genie-streich von Halsey. Der Hacken hat wohl das Militär bestellt und dann hat man es durch Zwecketfremdung zu einen genialen Gadget gemustert. So stelle ich mir einen authentischen und wirkungsvollen Spot vor.
H5 hatte für mich persönlich atmosphärischer Trailer, wenn auch sehr irreführend. Die Spartanerin füh HI war auch sehr gut inszeniert.
Gameplay-technisch wird der Hacken genau wie der Groundpound oder Jetpack kaum grosse Kritik ernten. Da es ein Pickup ist, kann man ihn in Klassik-mods auch einfach weglassen. Da war Sprint wegen größerem Aimassist schlimmer und man kann dabei nicht mal zielen. Das zu niedrigen Springen (wegen Klimb) ist auch so eine unerfreuliche Entwicklung. Wieso nicht beides kombinieren.
Ich glaub es sind weniger die neuen Sachen die störe, sonder eher die altbewährten die wegfallen, werden vermisst. Eine Rot gegen Blau Option wäre so genial wie in der MCC das Abschalten der neuen Inhalte möglich ist. Manchmal sind Optionen besser wenn Kompromisse nicht möglich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir darum, dass ein Haken(!!!) als solcher bekloppt ist. -.-
Was genau willst du damit durchschlagen? Ein Traktorstrahl auf Basis aktueller Forerunnererkenntnisse wäre korrekt gewesen.
(Es geht mir NICHT, um die Spielmechanik als solches!!! Was ist so schwer dadran zu verstehen?)
Sry, aber jeder, der 2m Feldweg denkt, muss das Teil einfach lächerlich finden. Andererseits ist Das, was sich da besonders im MP abspielt, sowieso nurnoch Zirkus... vllt passt Das dann doch ganz gut.

Gestern, zur 'Vorbereitung' mal wieder nach 5 Jahren H5 Kampagne/Leidensweg angefangen.... Hat mich an den Hype vieler Leute 2015 erinnert und die anschließende Ernüchterung... Mal sehen was vom Optimismus am Ende übrig bleibt.

Sry, aber wenn ich an Live Action Trailer denke, sehe ich immernoch die H3, ODST und Reach Dinger vor mir und warte dementsprechend seit 11(!) Jahren auf etwas Vergleichbares.
Feiert ihr also eure Interviewfilmchen. Ich hätte das Geld lieber in was Anständiges investiert gesehen.
 
Das ist trotzdem etwas .. dünn

An der Panzerung waren sicher hunderte Ingeneure beteiligt, dass Teil ist ein Milliarden$ ding. Und dann bastelt eine etwas zuhause rum und entwickelt ein supermegaausrüstungsteil?..

Wer hat sich das denn ausgedacht...

Gut immer noch xmal besser als das erste
 
Es Ist halt Low Budget, das merkt man ja sofort. Ein großer Live Action Trailer wie zu ODST oder Reach wäre natürlich tausend mal geiler. Und wo in Johns Rüstung sind eigentlich die zig Meter Seil verstau? :ugly:

Und klar stimme ich zu, zu Zeiten von Thruster und Jetpacks wirkt ein Enterhaken halt wirklich super unnütz. Vom Gameplay Standpunkt hat er jedoch schon seinen Reiz in der Beta gehabt, auch wenn er massiv overpowered war im BTB.

Es ist halt einer von vielen Marketing Trailern. In ein paar Wochen erinnert sich eh niemand mehr dran
 
Wäre es nicht eh "realistischer" im Halo universum gewesen einen "Traktorstrahl" zu nutzen? Ich mein die Allianz kann auch dinge schweben lassen. Da müsste man das nur umkehren.

Die Schilde basieren doch auch auf Elitentech.

Wäre sinnvoller als ein .. Seil
 
Wäre es nicht eh "realistischer" im Halo universum gewesen einen "Traktorstrahl" zu nutzen? Ich mein die Allianz kann auch dinge schweben lassen. Da müsste man das nur umkehren.
Wobei es ja eigentlich immer der Reiz von Halo war, dass die Menschen eben eher aktuelle Technologie mit leichten Upgrades haben und der Rest halt massiv überlegen ist. Aber davon ist man ja seit Halo 4 eigentlich schon weg. Von daher hätte ein Greifhaker ins Originale Halo sicherlich noch irgendwo gepasst, aber wie gesagt, zu Zeiten von Jetpacks, Thrusters, Grav Lifts und Co ist der Haken schon etwas merkwürdig.

Spielerisch sehe ich aber ganz klar, wieso man ihn eingebaut hat. Er hat halt schon deutlich mehr Reiz als zB ein simples Jetpack, das am Ende immer Balanceprobleme mit sich brachte.
 
Geile beinem Traktorstrahl is übrigens auch, dass man Dinge abstoßen kann... bzw Türmchen bauen... ok vllt is Das der Grund. <.<
 
Ka. Ich benutz den ganzen Firlefanz eh nicht. Hab jetzt die Kampagne von H5 auch ohne quasi ohne Sprinten, Dashen oder Powerrangermoves abgeschlossen. Alles so unnötig und zum Großteil unsinnig.
 
In Reach...
mit Jetpack bin ich ne fliegende Zielscheibe
mit Sprint/Evade komme ich ständig ins Hintertreffen
Armor Lock ist abartig und ich komme nie lebend aus der Teil wieder raus
Unsichtbarkeit lässt mich max n ersten Schuss setzten, bringt mir online aber nix und iner Kampagne schon garnicht
Hologramm fällt keiner mehr drauf rein
und Drop Shield... mal ehrlich, wer nutzt das Teil?

Halo 3 ist nicht vergleichbar, weils quasi wie Granaten zu gebrauchen ist und alle in der Umgebung beeinflusst. Das ist in meinen Augen auch die beste Implementierung gewesen.

Online macht es weder auf meiner, noch auf feindlicher Seite n Unterschied beim Gefecht. Entweder der Gegner erschießt mich oder er erschießt mich und iner Kampagne benutzte ich in Reach höchstens Sprint.
H4 und H5 spiele ich normalerweise nicht.
 
Ich finde ihn genauso gut wie die anderen. Sehr schön gemacht.
Auch zu zeigen, dass es eben nicht nur der Master Chief ist, sondern einfach viele Leute, die für ihn gekämpft, gelitten und sich aufgeopfert haben, finde ich eine klasse Aktion. Freue mich drauf.
 
Der Clip ist hübsch. Dürfte kuschelig warm da unten geworden sein. Den Tod willste nicht sterben!
 
Zurück
Oben