Erste Reach Flight Phase startet bereits im April

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

 Das ging wohl schneller als gedacht. Bereits diesen Monat soll die erste Flugphase für Halo Reach in der MCC starten. Damit bestätigt er die bisherige Aussage, dass das Flight Programm früher startet, als die meisten denken.

Ebenso stellt er noch mal klar, dass die Flight Phasen sowohl für PC als auch Xbox kommen werden. Auch wenn unklar ist, welche Platform zuerst in das Testprogramm startet.

Den Tweet von Brian Jarrard dazu, findet Ihr wie gewohnt im Artikel.

 

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Nee tut es nicht und wieso, steht auf https://www.halowaypoint.com/en-us/news/mcc-development-update-april-2019

    Ich finde in dieser Erleuterung interessant, wie die neuen Etwickler darüber reden, dass sie keine Ahnung von älterem Programmieren haben. Weil sie nur die neuen Programmier-methoden drauf haben, müssen sie es lernen wie die Originale Engine von Halo Läuft.

    Cool ist es aber, dass die Uhrspüglichen Entwickler coole Anekdoten in den Code eingebettet haben, die die Entwicklung von Halo beschreiben sollen. B) Ja, die neuen Entwickler bestätigen, dass alle Halo-Teile immer noch auf der alten ursprünglichen Engine laufen.

    Interessant ist weiter, dass man für den Controller dass Ziel-Magnetismus "beibehalten" will und für Maus es weglassen will. Ich dachte Magnetismus gibts erst seit H5!? :p Man könnte munkeln, dass man da tatsächlich Controller vs Maus antreten lassen will.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben