Erinnerung: Halo: Spartan Assault ab sofort auf Xbox One

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.241
Ort
Braunschweig

Eigentlich sollte Halo: Spartan Assault erst morgen auf der Xbox One erscheinen, aber anscheinend ist es schon vorzeitig erschienen. Wer also schon gierig auf die erste kleine Portion Halo auf der neuen Xbox wartet, kann nun ohne zu zögern zugreifen.

Der von Vanguard Games entwickelte Topdown Shooter ist nur als digitaler Download erhältlich und kostet 14,99€. Wer bereits Halo: Spartan Assault für Windows 8 oder Windows Phone 8 gekauft hat, kann die Xbox One Version zum reduzierten Preis von 4,99€ erwerben.

Neben neuen Waffen und Armor Abilities bietet Konsolenfassung von Halo: Spartan Assault einen Xbox Live Coop Modus mit brandneuen Missionen, in denen man gegen die Flood antritt.

Die Xbox 360 Version des Spiels erscheint im Januar 2014.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 

Scarface

Yanmee
Beiträge
1.384
Ort
Zernez und Zürich
Ich muss mich noch etwas gedulden, bis es für die 360 rauskommt. Ich bin aber überrascht, wie viele das Spiel doch ganz spassig finden, wos doch hiess, dass es auf dem Tablet sehr öde sei.
 

Spartan343i

Reinform
Beiträge
113
Die Xbox One Version übernimmt den Savegame und die Menü Einstellungen der PC Version da braucht man nicht von vorne anfangen.
 
Oben