Erfolge + Belobigungen

IIIKatanaIII

Trägerform
Beiträge
31
Ort
Flensburg
Favorit
Halo: ODST
Moin Moin! :welcome:

Suche auf diesem Wege nach Mitspielern zum Freischalten von Erfolgen und Belobigungen aller Halo-Spiele sowohl für 360 als auch für One!

Selbstverständlich benötigt ihr dafür alle DLCs. Ein Headset wäre auch sehr wünschenswert :daumenhoch:

:winkhappy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, jibtsn Grund, dass du damit (erst) heute anfängst? ^^

Btw. ALLE MCC Erfolge sind nunmehr übrigens nichtmehr möglich. Davon abgesehen, dass das an mancher Stelle ohnehin schon ein Glücksspiel ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich bin schon seit Jahren dran und insgesamt recht weit fortgeschritten.
Zwischendurch auch mehrmals länger pausiert. Nun fehlen mir jedoch Mitspieler, die mir dabei helfen, denn alleine werde ich das niemals schaffen.

Was meinst du damit, dass alle MCC Erfolge nicht mehr möglich sind???
 
Erstmal :welcome: im Orbit!

Problem wird sein, dass immer noch viele Erfolge verbuggt sein werden. Wobei ich grad sehe, dass dir im großen und ganzen nur die ganzen LASA Erfolge und die MP Erfolge fehlen. Da wird dann natürlich evtl. letzteres zum Problem, da die eben nicht planbar sind und ne ganze Weile dauern können.

PS. hab dich mal geaddet.
 
Interessanter Abend gestern. Haben n paar Punktzahlerfolge in ODST und n am Ende n wenig Spartan Ops nachgeschoben. Im Anschluss ein bissl festgequatscht... wie immer. ^^
 
Halo Erfolge – Prioritätenliste

Xbox 360:
ODST
Vidmaster-Herausf.: Durchhalten (Firefight)
Xbox 360:
Halo 4
Du Kannst nicht vorbei!
Hattrick
Zone A
Fang mich doch
Phönix
Schockierend
Meins!
Xbox One:
REACH
Ganz allein (Infektion – Defiant Map)
Notaufnahme (Anniversary – Infektion Anniversary Map)
Xbox One:
TMCC – Halo 2A
Dreierkette
Eindringlinge zurückschlagen
TMCC – Halo 3
Auf den Spalt achten
Alljährlich
TMCC – Halo 3 ODST
Deja Vu
Der Olifant hat keine Bremse (Lvl-Punktzahl Küstenhighway)
TMCC – Halo CE, Halo 2, Halo 3, Halo 4
Legendär unter 3 Stunden
TMCC – Halo CE, Halo 2, Halo 3, Halo 3 ODST, Halo 4
LASA
Halo 5
Vorbote
Prison break

Was die 360 Erfolge angeht, kann ich auch warten bis diese auf der One spielbar sind.

Halo Wars + Halo Wars 2 stehen für mich außen vor. Damit möchte ich mich erst beschäftigen sobald ich alle anderen Erfolge in der Tasche habe :)
 
Manche Erfolge sind leider verbuggt oder inzwischen nahezu unmöglich zu kriegen. In Reach fehlen mir auch nur noch 1-2 Erfolge, aber leider auch diese Infection Sachen.
Aber schon zum Release der DLCs haben die Erfolge nicht funktioniert, obwohl man sie im Matchmaking korrekt gemacht hat. Mit den heutigen Playlists, in den man quasi Null Chance hat eine DLC Map zu kriegen, ist das quasi unmöglich freizuschalten
 
@IIIKatanaIII: Wenn du heute abend on bist, werd ich voraussichtlich ebenfalls erscheinen.
Wer möchte, kann uns gerne unterstützen! :woohoo:
 
Manche Erfolge sind leider verbuggt oder inzwischen nahezu unmöglich zu kriegen. In Reach fehlen mir auch nur noch 1-2 Erfolge, aber leider auch diese Infection Sachen.
Aber schon zum Release der DLCs haben die Erfolge nicht funktioniert, obwohl man sie im Matchmaking korrekt gemacht hat. Mit den heutigen Playlists, in den man quasi Null Chance hat eine DLC Map zu kriegen, ist das quasi unmöglich freizuschalten

Die Wahrscheinlichkeit auf DLC Maps dürfte aber steigen, da ja theoretisch jeder gratis Zugang dazu hat. Aber das wissen bestimmt 95% nicht. :ugly:
 
Jeder hat gratis Zugang zu denen, ja. Und wie viele geben einen Fick und laden sie sich runter? 5 % vielleicht? :ugly:

Wer bis heute nicht alle DLCs in Reach hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, watn Abend gestern/Morgen heute. Wir haben von 21:00 bis 1:00 zu viert LASO H4 die ersten drei Level geschafft. Dank gilt wiedereinmal Ghosty, ohne den wir niemals so weit gekommen wären. :bow:
Erstaunlicherweise haben wir sogar die Ghostfahrt am Ende des 3. Levels zu dritt geschafft (einer hatte an der Stelle nach 2 min Disconnect) und Katana war nichtmal in der Party (M$-Partyqualität <.<).
Wir haben ihn also immer zwischen uns gehalten und die Forerunner schienen uns milde gestimmt.

Freue mich schon auf die weiteren Level + H3 LASO + HW Leg Kampagne!
 
Ohne ein Fadenkreuz aufzumahlen, ist es noch schwerer. :p Aber bei gaming Monitoren kan man es einblenden. ;)
 
Zurück
Oben