ElDewrito 0.6 ist das Halo 3, das die Fans verdienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt schade, dass es bei mir nicht läuft! :dry:

Ich hätte gern ein paar Runden mitgespielt!

"Nicht läuft" heißt in meinem konkreten Fall, dass das Spiel - im Gegensatz zu meinem Laptop - meinen Elite bzw. gar kein Gamepad nicht erkennt - die Xbox Zubehör-App, welche zum Aktualisieren von Endgeräten wohl notwendig ist, kann zwar geöffnet werden, doch sie lädt nicht, zeigt nichts an, wohingegen die sog. Game Controller Test-App jede Eingabe meines Elite, verbunden mit herkömmlichem mitgelieferten USB-Kabel, tadellos erkennt, und ja, dessen Controller-Treiber sind für mein W10-64-Bit-Betriebssystem heruntergeladen und im Spiel ist auf "Gamepad" umgestellt worden - geschweige denn dessen spezifische Einstellungen, mit denen sich das Zocken erst wirklich für mich lohnte, und es generell mega hakelig ist, ja, auch bei Herabstufen auf niedrigste Einstellungen.

Mit M+T zu spielen wäre eher suboptimal, da meinem Lappi einerseits diverse Tasten fehlen (weggesaugt vor Ewigkeiten) und ich andererseits nur 'ne ranzige winzig kleine LogiLink-Maus besitze, weshalb ich genauso gut auch mit meinen Zehen oder via anderen Extemitäten Eingaben tätigen könnte, mit (dem vermutlich) selben Endergebnis. :ugly:

Ich probier' die Tage noch ein paar Sachen. Vielleicht krieg ich's ja noch ans Laufen.

Jeden Tipp oder Ratschlag zur Behebung meines hier geschilderten Problems nähme ich sehr gern entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben