Eine Handvoll Pfeile - Teil 1

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.163
Ort
Braunschweig

Reach fällt. Die Allianz erhebt sich. Und die Spartans sterben.

Obwohl das Noble Team, eine Gruppe legendärer Spartan-Supersoldaten, zerschlagen wurde, ermöglichte ihr Opfer der Menschheit Halo zu entdecken und letztendlich die Allianz zu besiegen. Aber ein Bruchstück ihrer Geschichte wurde nie erzählt: Jun, der Scharfschütze, der Spartan, der zu viel redete, der versuchte alles zu rationalisieren und der ein sich wehrendes Gewissen im Zaum hielt, als er damit fortfuhr seine Hände für das höhere Wohl zu beschmutzen.

Entdeckt, was mit Jun zwischen den Ereignissen von Halo: Reach und Halo: Erstschlag geschah, als er Dr. Catherine Halsey zur Burgbasis eskortierte. Während die Allianz die Welt um sie herum verbrennt, werden Jun und Halsey in Form einer Flotte von Kriegsschiffen, Elitekommandos von Sangheilikriegern, als auch Juns eigener belasteten Vergangenheit getestet und auf die Probe gestellt…



Wir haben Euch exklusive Inhalte versprochen, hier ist einer davon. Der unter Halo Fans berühmte Comic "A fistfull of arrows" von Levi Hoffmeier findet Ihr ab sofort bei uns in regelmäßigen Abständen in der exklusiven deutschen Übersetzungen! Wir danken Levi ganz herzlichst für die Erlaubnis, Euch solch eine Besonderheit anbieten zu können.

Die Seiten 1 bis 10 findet Ihr im Folgenden, wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Klick wie immer auf die Bilder für die Ansicht in voller Größe, damit Ihr den Comic vernünftig lesen könnt.



















Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 

dmXbox

Mgalekgolo
Beiträge
4.042
Ort
Wolfsburg
XBL
laadoo
Druckversion?!?! :woohoo:

Mir ist gerade ein Fehler aufgefallen. Das Font scheint kein Zeichen für das Ü zu haben! Wobei es auf den anderen Seiten funktioniert. Komisch!

in der mitte des "fistfullofarrows_haloorbit_04.jpg" sagt Jorge: Es gibt wichtigere Dinge im Krieg, als nur zu Überleben, Emile.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronos

Reinform
Beiträge
82
cool den comic kenne ich garnicht. hab mich schon immer gefragt was mit jun passiert ist und wann man das wohl mal erfahren wird - ich bin gespannt!
 

Cycron

Unggoy
Beiträge
850
kann auch 343 gewesen sein, die aussage ist lang her...
Jedenfals respektiert man Levis Arbeit, denke man wird es inoffiziell als erweiterung des Universums offen stehen lassen.
 

Kortas

Reinform
Beiträge
123
XBL
Kortas96
Danke für den Comic + Übersetzung :)
Kann mir jemand sagen was das auf der vorletzten Seite beim untersten Bild ganz links für ne Schiffsklasse ist? Kann mich nicht erinnern die schonmal in Halo gesehen zu haben. Kam letztens schonmal in ner RvB Folge und sieht mMn sehr ansprechend aus :D
 

DerPete

Yanmee
Beiträge
1.317
Ort
Dresden
Danke für den Comic + Übersetzung :)
Kann mir jemand sagen was das auf der vorletzten Seite beim untersten Bild ganz links für ne Schiffsklasse ist? Kann mich nicht erinnern die schonmal in Halo gesehen zu haben. Kam letztens schonmal in ner RvB Folge und sieht mMn sehr ansprechend aus :D
Moin. Das ist ein UNSC Zerstörer. EIn Bild dazu fand man auf Waypoint mal.
 

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.057
kann auch 343 gewesen sein, die aussage ist lang her...
Jedenfals respektiert man Levis Arbeit, denke man wird es inoffiziell als erweiterung des Universums offen stehen lassen.
Jedenfalls so lange bis von oben nen Auftrag für ein Reach 2, oder whatever kommt :ugly:
 
Oben