Ein kurzes Vergnügen: MS lässt ElDewrito stoppen

Ich habe halt z.Z. keine Lust auf Halo. :ugly:

Dazu trägt einseits die derzeitige Flaute bei, die hoffentlich ab nächsten Monat vorbei ist (E3), und andererseits tragen die Aussagen von hohen 343 Mitarbeitern auch nicht zu meiner Freude bei.

Ich hätte mal wieder Lust auf HW2, aber das spielt Habor ja wieder nicht. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso gibt es gerade mehr Halo als je zuvor? Der letzte große Titel ist 3 Jahre her, die MCC ist bis heute so gut wie unspielbar und auch ein neuer Titel ist noch nicht mal angekündigt und kommt wohl erst Ende 2019. Natürlich ist da einfach Flaute in der Community.

Die einzigen Halo Titel, die mir momentan Spaß machen sind ElDewrito und Reach. Leider lässt sich für beides kaum Mitspieler finden. Daher zocke ich dann eher andere Sachen :schulter:

Wenn noch Interesse an Reach besteht, bin ich gerne dabei. Allerdings sind meine Fähigkeiten wohl stark eingerostet.
 
Wieso gibt es gerade mehr Halo als je zuvor? Der letzte große Titel ist 3 Jahre her, die MCC ist bis heute so gut wie unspielbar und auch ein neuer Titel ist noch nicht mal angekündigt und kommt wohl erst Ende 2019. Natürlich ist da einfach Flaute in der Community.

Die einzigen Halo Titel, die mir momentan Spaß machen sind ElDewrito und Reach. Leider lässt sich für beides kaum Mitspieler finden. Daher zocke ich dann eher andere Sachen :schulter:

Wenn noch Interesse an Reach besteht, bin ich gerne dabei. Allerdings sind meine Fähigkeiten wohl stark eingerostet.
Obacht: Falsches Topic! Wird Samu verschieben.

Bei Reach wären ich und sicher ein paar andere hier noch am Start. Einfach anschreiben via XBL. :)
 
Es gibt weniger Halo als je zuvor, da 343i es mit bravur kaputt gemacht hat...
 
Zurück
Oben