E³ 2021 - Diskussionstopic

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Hier mal ein Diskussiontopic zur E³.

Mein Highlight war ganz klar FH5. Bin großer Fan der Reihe und grafisch hauen sie mal wieder einen raus. Mit Release im November dauert es auch nicht mal mehr lange.


 
Bei den Grafikkartenpreisen... Will eigentlich auch irgendwann mal mir einen komplett neuen PC gönnen. Aber ich sehe irgendwie nicht ein 50-100% Aufschlag auf die ganze Hardware zu zahlen. 🙈
 
Ich bin ja sehr auf Somerville gespannt. Inside war schon großartig, da bin ich auf das nächste Werk gespannt (auch wenn es von einem anderen Studio ist). Interessant sieht es schonmal aus.
 
Nice, endlich ein neues 2D Metroid! Aber schade dass Nintendo auf so einen sehr gammeligen 3D Stil in Gamecube Look setzt. Ein Stil wie Ori mit vielen grandiosen 2D Artworks sähe sicher um Welten stimmungsvoller aus:
 
Zurück
Oben