Durchmarsch Erfolg

KecReloaded

Trägerform
Beiträge
19
Favorit
Halo 3
Mahlzeit, hab jetzt noch kein Thread dazu gefunden und bei google werd ich auch nicht fündig deswegen stell ich mal die frage (wenn es iwo schon beantwortet wurde kann man mich gern auf den link verweisen): Hat jemand den Erfolg "Durchmarsch" also alle 14 Kampagnenmissionen in unter 8h schaffen schon geschafft? Wenn ja welche Voraussetzungen hat das ganze bei den andern Teilen gab es ja bei Erfolgen wie alle schädel sammeln die Schädel nur wenn man mindestens auf Schwierigkeitsstufe Normal spielt.
Ich hab am Samstag vor den Erfolg in einem Run weil ich da Zeit dafür hab durchzuziehen und wollte bevor ich da ein Tag für Opfere mich absichern was ich beachten muss und ob jemand einen Tipp hat wie das am besten geht. Ziel ist mir die Scorpion Gun zu holen und dann durchzupushen.

Wäre super wenn mir da jemand sagen kann ob das so möglich ist.

Lg
 
Ist wirklich einfach, du musst absolut nichts beachten und einfach nur die Kampagne von Anfang bis Ende durchspielen. Einfach die Open World komplett ignorieren und immer sofort zum Hauptmissionsziel gehen. Mach am besten den Schädel für Unendlich Munni an, dann ist es noch einfacher. Nimm auf dem Weg 2-3 Upgrade Punkte mit, damit der Cooldown vom Greifhaken kürzer ist. Ansonsten sollte man auch wenn man es ruhig angeht dann das ganze keine 6 Stunden dauern.

Wie gesagt, Open World ignorieren, nicht irgendwas für die Stützpunkte oder so erspielen, einfach direkt mit Enterhaken zu den Missionenzielen stapfen.

Wenn es noch einfacher werden soll, einfach zu Beginn des - ich glaube - dritten Levels einfach am Anfang die Scorpion Kanone einsacken. Damit rennst du dann wirklich durch.

Mit Scorpion Gun hat selbst mein LASO Run weniger als 8h gedauert
 
Ist wirklich einfach, du musst absolut nichts beachten und einfach nur die Kampagne von Anfang bis Ende durchspielen. Einfach die Open World komplett ignorieren und immer sofort zum Hauptmissionsziel gehen. Mach am besten den Schädel für Unendlich Munni an, dann ist es noch einfacher. Nimm auf dem Weg 2-3 Upgrade Punkte mit, damit der Cooldown vom Greifhaken kürzer ist. Ansonsten sollte man auch wenn man es ruhig angeht dann das ganze keine 6 Stunden dauern.

Wie gesagt, Open World ignorieren, nicht irgendwas für die Stützpunkte oder so erspielen, einfach direkt mit Enterhaken zu den Missionenzielen stapfen.

Wenn es noch einfacher werden soll, einfach zu Beginn des - ich glaube - dritten Levels einfach am Anfang die Scorpion Kanone einsacken. Damit rennst du dann wirklich durch.

Mit Scorpion Gun hat selbst mein LASO Run weniger als 8h gedauert

Jot Danke für die Auskunft 👍
Also keine Einschränkungen bzgl. Schwierigkeitsgrad oder Schädeleinsatz?
Werde eh auf normal spielen da ich gerade auf legendary beim letzten Boss bin und mir die Schädel 1,2 und 12 durch die Lappen gegangen sind und wollte die noch aufsammeln.
Glaub das der unendlich Munitionsschädel der 12 ist aber ist ja nicht notwendig mit der Scorpion Gun. ;)
 
Ist wirklich einfach, du musst absolut nichts beachten und einfach nur die Kampagne von Anfang bis Ende durchspielen. Einfach die Open World komplett ignorieren und immer sofort zum Hauptmissionsziel gehen. Mach am besten den Schädel für Unendlich Munni an, dann ist es noch einfacher. Nimm auf dem Weg 2-3 Upgrade Punkte mit, damit der Cooldown vom Greifhaken kürzer ist. Ansonsten sollte man auch wenn man es ruhig angeht dann das ganze keine 6 Stunden dauern.

Wie gesagt, Open World ignorieren, nicht irgendwas für die Stützpunkte oder so erspielen, einfach direkt mit Enterhaken zu den Missionenzielen stapfen.

Wenn es noch einfacher werden soll, einfach zu Beginn des - ich glaube - dritten Levels einfach am Anfang die Scorpion Kanone einsacken. Damit rennst du dann wirklich durch.

Mit Scorpion Gun hat selbst mein LASO Run weniger als 8h gedauert

Kurzer Nachtrag.

Du hast den LASO Run in unter 8h geschafft? Ich hab jetzt knapp 2h rum und bin gerade mal kurz vor tremonius, mit dem Lerneffekt inbegriffen das ich mir die schädeleigenschaften hätte genauer durchlesen sollen und ich nur durch Nahkampf schild reload bekomme und das ich nur mit vollem Schild in Deckung den Fortschritt speicherpunkt bekomme. Da kann man vlt. Ne 3/4h von abziehen aber unter 8h ist schon krass.
 
Du kommt nach Tremonius an die Scorpiongun. Damit sollte es n ordentlichen 'Boost' geben. ;)
 
Zurück
Oben