Die Xbox One X

Im MS Store kann man die xbox one x immer noch vorbestellten.
https://www.microsoft.com/de-de/store/b/xbox?icid=CNavDevicesXbox

Hm, wieso hat Amazon mich nicht benachrichtigt über die Verfügbarkeit!!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wieso hat Amazon mich nicht benachrichtigt über die Verfügbarkeit!!?


Hat das überhaupt schonmal funktioniert? :ugly:
Grämt euch nicht! Bei mir klappt das auch nie! D;

Danke für den MM-Link, samu, aber ich bleib' dabei und hol' mir die XoX Ende 2019 zum neuen AAA-Halo-Release für rund 200 € auf eBay Kleinanzeigen. Mehr ist mir der Spaß einfach nicht wert und früher lohnt es sich für mich nicht, da ich bekanntlich nur Halo spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt von Amazon angezeigt gekriegt, das die one x vorbestellbar ist. Ich hatte wohl die Benachrichtigung auf Scorpio stehen gehabt, aber die wird wohl nicht mehr so schnell ein Sammler-Stück bei mir werden können.

Ich glaube es ist nur eine suggeriere Knappheit, um den Verkauf ankurbeln. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, ich bin bis jetzt echt maßlos begeistert von der X. Was MS damit auf die Beine gestellt ist echt der Wahnsinn.

Hab zwar noch keinen verbesserten One Titel gespielt, aber alleine was die Ladezeiten angeht ist das der Hammer. Wo Elex früher 35-40 Sekunden geladen hat, geht das jetzt innerhalb von 10 Sekunden oder die Ladezeit entfällt komplett. :ugly:

Bin auch echt auf Origins gespannt, aber da warte ich erst noch, was es für Angebote gibt am Black Friday oder zu Weihnachten. :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild sieht ja auch toll aus und man hat im Splitscreen in H3 eine höhere Auflösung, so das man auch weit entfernte Objekte schneller dargestellt kriegt.

Aber, das die X ist ein Bügeleisen sein muss und somit geht sie schlimmer mit Hitze um als die Original 360. Wenn die Festplatte wärend eines ausgeführten Spiels etwas installiert oder herunterlädt, gerät die Software ist stocken. Wenn man die X nicht sofort ausmacht, hängt sue sich auf. Nach dem Reset startet die X so lange sie sich nicht abgekühlt hat. Mit ner UHD-Blu-Ray ist es noch schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass du nicht nen Montagsmodell hast? Meine stockt überhaupt nicht und unnormal warm wird sie nicht. Wärme ist bei mir nur da spürbar, wo das Netzteil im Gehäuse ist, der Rest ist normal, von der Temperatur. Kann aber nur von Elex sprechen. Einen verbesserten Titel, hab ich immer noch nicht gespielt. :ugly:
 
Die Lüftung der X hätte direkt von der Unterseite erfolgen sollen und nicht sich aus den Seiten durch das enge Gehäuse saugen müssen.

Lass mal ein Spiel sich installieren und Spiele ein anders 4K vie GoW mit Disk, dann kommt mehr Hitze als bem Trockner hinten raus.

Irgendwie spacken alke bisher gekaufte xboxen Ones bei mir. One, die S und jetzt die X.

Die One hatte immer mit Anmelden probleme, die S mit Controller einschalten und die X top es jetzt wirklich.

Die S und die X stehen beide neben einader und die S hat sich im offenen Sekretär nie beschwert. Der PC bleibt auch kühl.

Passiert immer beim Installieren.
 
Die Lüftung der X hätte direkt von der Unterseite erfolgen sollen und nicht sich aus den Seiten durch das enge Gehäuse saugen müssen.

Lass mal ein Spiel sich installieren und Spiele ein anders 4K vie GoW mit Disk, dann kommt mehr Hitze als bem Trockner hinten raus.

Passiert immer beim Installieren.

Wie soll die denn bitte die Luft von unten anziehen? Das geht nicht. :ugly:

Dann installier halt nichts und spiel gleichzeitig. Problem gelöst. :supergrins:
 
Die Lüftung der X hätte direkt von der Unterseite erfolgen sollen und nicht sich aus den Seiten durch das enge Gehäuse saugen müssen.

Lass mal ein Spiel sich installieren und Spiele ein anders 4K vie GoW mit Disk, dann kommt mehr Hitze als bem Trockner hinten raus.

Passiert immer beim Installieren.

Wie soll die denn bitte die Luft von unten anziehen? Das geht nicht. :ugly:

Dann installier halt nichts und spiel gleichzeitig. Problem gelöst. :supergrins:
Ebend! Der Lüfter der X saugt die Luft von unten zwischen der Kunstoffbodenplatte und dem Metalgehäuse. Da sind gerade mal 5 mm Luft dazwischen und von dort saugt die X die Luft von allen seiten an. Selbst von hinten wo sie rauskommt. Alle Luftschlitze sind oben an den Seiten bei der X. Wie kann man mit si einen schlichten Disign den so die eigentlich geniale Lüftung unbrauchbar machen.

https://youtu.be/ygXgJSLuW5g

Lustig zu wissen, das es ein Master Chief Easter Egg auf der Platine des Mainboards der X gibt. Er reitet da auf ein Scorpion.
d23ffbadeb5ac0952decbf32bbf0e225.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so dass ich nicht der einzige mit dem Aufhängen der xbox one X bin.

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-X-Konsolen-264559/News/Berichte-ueber-defekte-Konsolen-der-Scorpio-Edition-1243168/

https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/7bbpuj/techmy_xbox_one_x_is_already_dead/

Ich schicke sie mal ganz schnell wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ich mir die neue Xbone erst 2019 hole. Bis dahin sollten die Kinderkrankheiten behoben sein. :wand:

Klingt ja abartig, was ich hier lese. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll die denn bitte die Luft von unten anziehen? Das geht nicht. :ugly:

Dann installier halt nichts und spiel gleichzeitig. Problem gelöst. :supergrins:
Ebend! Der Lüfter der X saugt die Luft von unten zwischen der Kunstoffbodenplatte und dem Metalgehäuse. Da sind gerade mal 5 mm Luft dazwischen und von dort saugt die X die Luft von allen seiten an. Selbst von hinten wo sie rauskommt. Alle Luftschlitze sind oben an den Seiten bei der X. Wie kann man mit si einen schlichten Disign den so die eigentlich geniale Lüftung unbrauchbar machen.


Die X zieht die Luft nicht von unten an. Sonst gäbe es dort entsprechend Platz und die Konsole würde zumindest auf kleinen "Füßchen" stehen. Zumal sie auch so verkauft wird, dass man sie normalerweise horizontal aufstellt und nicht vertikal, wie man es müsste, wenn sie doch die Luft von unten anziehen würde...

Bei meiner kommt die Luft links raus und wird wohl rechts eingsaugt. :schulter:


Zu deinen Problemen: In beiden Links wurde lediglich von Strom Problemen gesprochen. Das sind auch die mir einzig bekannten Probleme. Bei einigen ist wohl das Netzkabel defekt und die X stört sich an Verteilersteckdosen mit Überspannungsschutz, da sie selbst einen hat.

Hast du nicht sogar ne S? Nimm doch erstmal das Kabel und schließ die direkt an ne Wandsteckdose an, oder zumindest an ne Verteilersteckdose ohne Überspannungsschutz. Die jetzt zurückzusenden halt ich für etwas voreilig.

Und die Aufhänger gibts auch mit der normalen One. Das kann reiner Zufall sein. Schließlich laufen beide mitm selben Betriebssystem. Falls du im Preview Programm bist, kanns auch daran liegen. :dry:
 
Zurück
Oben