Halo Infinite Die Rückkehr vom Teebeuteln: Terminfindung

Wann würde es euch am besten passen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.674
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Hallo zusammen,

mit dem Release von Infnite würde ich gerne im 2 Wochen Ryhtmus das HaloOrbit Teebeuteln wieder aufnehmen. Je nach Mitspielerzahl werden wir uns dann in Mischungen aus Matchmaking und Custom Games stürzen. Gerade Infinite sollte glaube ich sehr viele witzige Möglichkeiten bieten, was man in Custom Games so machen kann, da man ja auch Bots gegen sich hat.

Um ein Gefühl zu kriegen, was für die meisten hier für ein Tag passen würde, tragt euch bitte in die Umfrage ein, welche Tage bei euch zeitlich am besten passen würden. Das Zocken wäre dann immer abends so ab ca. 19 Uhr bis Open End.

Die Umfrage wird bis zum 23.11 laufen und sich dann automatisch schließen
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.741
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
Bei mir geht's jeden dritte Woche in der Frühschicht, Dienstags und Donnerstag ab 19 Uhr bis 22 Uhr. Am Freitag auch gerne nach 22 Uhr.
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.741
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
Wie versprochen, werde ich diese Woche Dienstag und Donnerstag zum Teebeuteln pünktlich um 19 Uhr antreten.:teabag:
Wäre echt nice, wenn wir ne größere Truppe zusammen kriegen würden. :winkhappy: :teabag: :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:

sn3J

Unggoy
Beiträge
537
Favorit
Halo: Combat Evolved
Heyho, wird dann quasi heute ab 19 Uhr geteebeutelt?
Würde mich gern anschließen
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.674
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Sobald es einen offiziellen Termin gibt, wird der seperat angekündigt. Also heute ist nichts und nächste Woche wegen Kampagnenstart wohl eher auch nicht. 16.12 wäre dann angepeilt, Details folgen.

Momentan sind Custom Games eh total kaputt, stürzen ständig ab und Modi lassen sich nicht speichern.
 
Oben