Die neue Blutsväter-Timeline!

Beiträge
440

Nachdem nun Halo 4 und der der letzte Band der Blutsväter-Trilogie Silentium uns nun endlich Aufschluss über das wahre Schicksal dieser uralten Rasse gaben, waren wir endlich in der Lage unsere Halo-Timeline zu aktualisieren!


Und zwar wurden alle Kapitel der Blutsväter-Timeline komplett überarbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht.
Zusätzlich dazu wurde sie noch wegen der Fülle an Informationen, die Silentium lieferte, um zwei weitere Kapitel erweitert.

Einen guten Überblick findet ihr im Inhaltsverzeichnis unserer Timeline!
Schaut doch mal vorbei – ein Blick lohnt sich!

Die Arbeiten an dem nächsten Abschnitt unserer Timeline – dem Allianz-Imperium – sind übrigens schon in vollem Gange.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Zurück
Oben