Cyer
Major
Hat schon jemand Staffel zwei begonnen?
Bin grad noch an Strange New Worlds dran und hab es noch nicht geschafft.
Bin grad noch an Strange New Worlds dran und hab es noch nicht geschafft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jepp. Erwarte nichts, es ist der gleiche scheiß wie S01. Gut, das Intro hat jetzt Halo 2 Musik untermalt. Und die Actionszenen sehen etwas hochwertiger aus. Aber sonst ist es das gleiche dumme Charakterdrama mit Storyparts die nicht zu Halo passen.
Beispiel:
Chief vermisst Cortana so sehr, dass er sich ein Hologram Imitat von Cortana baut. Wtf
Und natürlich sind die Fan Favoriten Kwan Ha und Makee wieder da...
Wie erwartet hat man gezielt mit den Trailer probiert zu verkaufen man hätte auf Feedback gehört, aber man hat einen die Rosinen für den Trailer gepickt
Danke zoood!Mit dem Xbox Game Pass Ultimate bekommt ihr einen Monat lang Zugriff auf Paramount+ und könnt somit in Halo Staffel 2 reinschnuppern
Und, wie wars?Nachher dann Mal die ersten beiden folgen schauen. Ich erwarte wenig
Folge 1 war ganz ok, hab mich gut unterhalten gefühlt.Und, wie wars?
Action heißt nicht das es gut wird.Folge 3 ist genauso belanglos wie Folge 2.
Die 50 Minuten hätte ich genauso gut aus dem Fenster schauen können. Immerhin scheint es so, als würde in Folge 4 endlich Mal wieder ein bisschen Aktion passieren
scheinbar will man ja sowieso die Halos gar nicht behandelnJapp, ich bin endgültig durch mit der Serie:
Was zum Teufel soll so ein Bullshit? Man kann sich ja über kreative Freiheit einer Serie streiten, aber das hier geht einfach gar nichtCaptain (in der Serie Admiral) Keyes stirbt auf Reach, und nicht auf Halo durch die Flood
Deutsche sind einfach viel zu leidensfähig.Japp, ich bin endgültig durch mit der Serie:
Was zum Teufel soll so ein Bullshit? Man kann sich ja über kreative Freiheit einer Serie streiten, aber das hier geht einfach gar nichtCaptain (in der Serie Admiral) Keyes stirbt auf Reach, und nicht auf Halo durch die Flood