Die Halo-Serie (2022)

Admiral Habor

Jiralhanae
Beiträge
2.466
Favorit
Halo: Combat Evolved
Und im Anschluss spreche er 7 mal den Psalm of Teaching und möge aus diesem-seinem Fehler lernen.
Möge dieser Fehler nicht noch einmal geschehen, denn das wäre töricht und im Angesicht der Großen Reise würde er zurückgelassen. ...


Listen ye unlearned dogs
Listen ye to light and truth
Listen ye to ancient power
Listen ye to credent proof
Learn the lessons of obedience
Walk the path that's set for ye
Do what needs to learn th' lesson
And kneel in thy devoted adherence
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.987
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Amazon ist voll von gekauften Fake Bewertungen und überschwemmt von China Schrott Produkten im Technikbereich (hab zB zwei Cat 8 Kabel gekauft, so dünn und wabbelig dass sie schon mal ausrollen nur noch als 100Mbit Kabel erkennt werden), aber bei sowas machen sie Sperren rein...
 

Dante

Teammitglied
Beiträge
2.254
Ort
Berlin
Favorit
Halo: Reach
XBL
Daranthyr
Man kann es nur stornieren, wenn man es sich noch nicht angesehen hat bzw gestartet hat.
Macht ja auch Sinn. Ich kann ja auch nicht ins Kino gehen und nach dem Film mein Geld zurückverlangen. Oder kaufe mir ein Spiel, spiele es durch und gebe es zurück.

Filme, Musik, Software und Spiele sind aus gutem Grund von Rücknahmen ausgeschlossen, außer sie sind originalverpackt. :howow:
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.925
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
Macht ja auch Sinn. Ich kann ja auch nicht ins Kino gehen und nach dem Film mein Geld zurückverlangen. Oder kaufe mir ein Spiel, spiele es durch und gebe es zurück.

Filme, Musik, Software und Spiele sind aus gutem Grund von Rücknahmen ausgeschlossen, außer sie sind originalverpackt. :howow:
Tja, wie gesagt, ich bereue nichts. Wäre aber trotzdem cool, wen wir alle for free die Serie mit schlechten Bewertungen voll spamen könnten.:devil:
 

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.514
Filme, Musik, Software und Spiele sind aus gutem Grund von Rücknahmen ausgeschlossen, außer sie sind originalverpackt. :howow:
Was meinst du warum da die "Raubkopiequoten" immer hoch waren. Auf Tests konnte man sich weniger verlassen als sowjetische Nachrichten über Tschernobyl. Gut das ist auch heute noch so, bin froh das True Colors im Gamepass war..., Auf Demoversionen konnte man sich nicht verlassen "Hey wir zeigen nur die 30 Sekunden die toll sind, der Rest ist alles das gleiche"

Von einem Musikalbum sind nur die 2 Singles gut, der Rest ist Quark... Software verspricht viel. hält wenig.

Wir haben dann ein Spiel kopiert, und in 90% der fälle stellte sich nach 2 Stunden raus "Boar ist das Kacke, warum hat das 90% in der PCPlayer bekommen" Die wenigen Guten habe, zumindestens ich, dann gekauft. Damals gabs ja noch nicht jeden Tag 20 Spiele zum Verschenken, 590 im Sale, 30 neue Bundles. 15 neue im Gamepass :ugly: Wer gibt denn heute noch vollpreis für Spiele aus? Ich jedenfalls nicht mehr. :ugly:
 
Oben