Die Halo-Serie (2022)

Hat die Serie denn jemand weiter geguckt? :ugly:
Jo, hab die Folgen geschaut.
Leider schafft die Serie es Null einen zu berühren. Bin die Zeit mehr am Handy als am schauen... gucke es nur weil Halo drauf steht :D
Ich habe gelesen, dass die Serie die dritt erfolgreichste von Paramount ist
Na, da gibts doch auch nur 5 Serien :ugly:

Nutze den Probemonat aber aktuell noch um Seal Team zu gucken
 
Hat die Serie denn jemand weiter geguckt? :ugly:

Ich habe gelesen, dass die Serie die dritt erfolgreichste von Paramount ist.
Vermutlich ist die "Erfolgreichste" und "zweiterfolgreichste" entweder Star Trek Picard oder Discovery oder Strange New Worlds

Ich hab Paramount Minus in meine Sky Abo drin, daher guck ich da Southpark und so, Star Trek Voyager Rewatch mach ich aber aus Prinzip über Netflix :ugly: und das nur weil ich zu faul bin für DVD einlegen
 
Aha, die Spartaner 3 haben einen der neuen Rüstungskerne und nicht die Reach Rüstung. Ein Alinaz-Schiff hat die Spregkraft eines Halos!?

Die Serie ist leider in einer akzeptablen Qualität gedreht und Leute den es nur rein um die oberflächliche Esthätik von dem Halo-Universum ankommt, werden es wohl nur einmal schauen. Es hat kein Wiedersehwert wie auch H4 und 5 es vormachen.

343i nimmt wie oft nur die Ästhetik und die Berühmtheit von Halo und erzählt eine ganz andere Geschichte mit Schwerpunkt von ganz anderen Werten. Aus Heldentaten werden Opfer der Propaganda.
 
"Aha! Ist der Ring also doch nen Knüppel! So so, wusst ichs doch gleich!"
jENiz9R.png

:facepalm:
:knueppel:
 
Dass ihr euch diesen Müll immernoch reinzieht find ich viel schlimmer <.<
Gibts nicht genug andere schlechte Serien bei denen man die Zuschauerzahlen anheben kann heutzutage?

Ich meine man isst doch auch keine Essen von dem man von vornherein weiß, dass es gammlig ist.
 
Ich gucke sie einfach gar nicht, es gibt soooo viele schönere dinge im Leben, z.b. einer Rangierlok von A nach B fahren zuzusehen. Die Garage aufzuräumen. Das Klo zu putzen. Alte Festplatten durchzugucken...
 
Hab mich jetzt mal durch die letzte Serie gequält. Also mehr als ne dritte Staffel wird es wohl nicht, nachdem alle irgendwie Tod sind. Geil, dass die sich nach den eigenen Canon in ihrer Siver-Serie nicht mal halten. Cortana sieht jetzt wie Weapon aus. Also eine ganz andere Schauspielerin.:roflrofl: Gebieter tot durch Chief. Quilty Spark hat keine verzerrte Stimme, nee er redet HD wie ein menschlicher Prophet. Halsey als Flood...... Als Halo-Universum-Fan kann man nur kotzen aber dass es den Zuschauer nicht auffällt wie bekloppt und wiederprüchlich alles ist, ist mir ein Rätsel. 08/15 Effekte in Halo-Gewand und ausgelutschte Drama-Theme mit Space-Magic-Mystery. Entweder werde ich alt oder es lohnt nicht mehr authentischen Sci-Fi zu produzieren.
 
Zurück
Oben