Die erste Woche mit Halo 5 | O.B.S.T. #08

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.613
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Zum Teil seit einer Woche können die ersten Leute Halo 5 spielen. Für uns ein perfekter Zeitraum einmal die Eindrücke nach der ersten Woche in unserem Podcast O.B.S.T. zusammenzutragen. Diesmal sind wir sogar in großer Runde mit 4 Leuten am diskutieren, das ganze sogar spoilerfrei. Also verraten wir nichts über die Story, dies folgt dann in der nächsten Folge.

Aber natürlich darf auch das Zocken nicht fehlen! Damit wir spoilerfrei bleiben haben wir Level Battle of Sunaion gespielt, welches bereits von der E³ bekannt ist und auch sonst nichts groß zur Hauptstory des Spiels beiträgt.

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=CU05cBeSduo{/youtube}

Zum MP3 Download (ggf. Rechtsklick -> Speichern unter)

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Bis auf den fehlenden Mp3, hatte ich nichts auszusetzen. Schön Euren Gedanken zu folgen und oft sich selbst zu erkennen. Ihr gebt einfach dem Forum eine Stimme, wenn Ihr Eure Eindrücke mit allen teilt. Freue mich und bin gespannt auf die Kampanie O.B.S.T. Folge. ;)
     
    Ich finde ja #woistdante am besten. :supergrins:

    Zur Erklärung: Den Sound nehmen wir über Teamspeak auf. Ich hab nen großen Tower PC und meine Xbox steht im anderen Zimmer -> ist für mich also eigentlich recht unpraktisch. Daher nutze ich das Gamestreaming. Das Problem war nur, dass ich die aktuellste Xbox One Software und die neuste Version der Xbox App brauche und mein Windows 10 hat sich geweigert die Xbox App (bzw alle Apps) zu aktualisieren. Nach mehreren Behebungversuchen und einem PC Neustart der 20 (!) Minuten dauerte half alles immer noch nicht. Hab dann ne Fehlerbehebung für Windows 8.1 ausprobiert und tada alles ging (sogar ohne Neustart). Ausgegangen ist das ganze Anscheinend vom CCleaner, da der Store relevante Ordner mitlöscht :facepalm:
     
    Ich wünsche mir zu Weihnachten Teil einer O.B.S.T Folge zu sein :ugly:
     
    Danke Samu, hab dadurch heute in der Nachtschicht mal was anspruchsvolles zu hören. ;)
    1:10 Uhr, habs jetzt durch. Fand es jetzt etwas überladen, so mit 4 Leuten. Der arme Calberto kommt einfach zu Kurz. Bin jetzt auf die Kampanie Folge gespannt. Wer cool wenn ihr die Missionen Chronologisch bespricht, haben ja alle Höhen und Tiefen für sich und die gesamt Note für den Kern der Story, bitte auch. Danke im voraus und eine geruhsame Nacht Orbit.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben