Die Erfolge des Bullseye Map Packs

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Am 20. August erscheint bekanntlich das Champions Bundle. Um die Gamerscore Jäger da draußen wieder anzutreiben Halo 4 ins Laufwerk zu legen, bringt das Bullseye Map Pack ganze 250 Mögliche GS Punkte ein. Was Ihr dafür tun müsst, könnt Ihr im Folgenden lesen.

Shocking

Im Bullseye DLC Matchmaking, aktiviere beide elektrischen Generatoren während eines Matches auf Vertigo.

10 Punkte

Got it!

Im Bullseye DLC Matchmaking, erlange den Raketenwerfer zum Start einer Runde auf Pitfall.

20 Punkte

Protect This House

Im Matchmaking, Assassiniere den Ballträge innerhalb von fünf Meter vom eigenen Ziel in Ricochet.

30 Punkte

Hat Trick

Im Matchmaking, Punkte drei mal in einer Runde von Ricochet.

33 Punkte

From Downtown

Im Matchmaking, Punkte durch einen Wurf über 30 Meter in Ricochet.

25 Punkte

Can’t Catch Me

Im Matchmaking, Erziele ein Tor in Ricochet während man Schaden erleidet mit aktiven Resistor.

25 Punkte

Just a Scratch

Im Matchmaking, Regeneriere volle Schilde von niedriger Gesundheit mit sowohl Resistor als auch Recharge aktiv.

20 Punkte

Pitchin' a Tent

Im Matchmaking, Campe effektiv 60 Sekunden an einer Stelle ohne zu sterben.

20 Punkte

One-Man Army

Im Matchmaking, erlange vier aufeinanderfolgende Kills mit dem Raketenwerfer ohne zu sterben.

40 Punkte

Repeat Survivor

Im Matchmaking, überlebe drei Fahrzeugexplosionen hintereinander mit dem Survivor Package.

27 Punkte

Die Inhalte des Champions Bundles könnt Ihr im Bulletin noch einmal nachlesen.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Coole Erfolge, aber warum zur Hölle Erfolge mit 33 und 27 Punkten, das war schon immer doof :(
 
Halo Erfolge sind eigentlich Quasi zum boosten da :ugly: Den kram da macht doch kein Mensch legit, mit Glück natürlich schon (ich sag nur Halo 3 und Spartan Laser)

Aber gut, kaufe das Pack eh nicht. In ein totes Spiel verschwende ich kein Geld.
 
Naja so wichtig sind mir die Erfolge mittlerweile nicht mehr. Aber das Bundle wir trotzdem gekauft. Immerhin ist Halo das einzige was ich überhaupt im Multiplayer spiele.
 
"Pitchn a tent" und "One man army" sind keine Erfolge, das sind schlechte Witze. Campe 60s mit dem Rocket und mache 4 Kills = 60GS :facepalm:
 
Zurück
Oben