Die Company "German Strikes" sucht !!

Hallo zusammen,

Wir suchen noch Mitglieder für unsere Company sind zz. 37 Leute und wachsen konstant. Wir spielen Kriegsgebiet sowie Arena.( Lobbys so gut wie täglich vorhanden somit sind immer Leute da dass man nicht alleine zocken muss)

Wichtig ist das wir vernünftig miteinander umgehen und wenn man mal verliert oder friendly Fire abbekommt das man nicht direkt durch dreht !!

Wir sind dabei ein festes und aktives 1 squad aufzubauen sind bisher 3/4 alle mit onyx Erfahrung usw. falls da Interesse besteht gerne melden bei mir GS Stuppmaster oder
GS Beehemoth.

Falls sich noch mehrere finden besteht natürlich auch die Möglichkeit weitere squad's zu bilden dann könnte man auch company internes Training machen.


Falls sonst noch Fragen bestehen wendet euch an einen der unten stehenden. :daumenhoch:

GS Stuppmaster
GS Beehemoth
GS FLUTSHF1NGER
GS FLUTSCH3FUSS

:bier:
 
Moin Leute :welcome:

Wir suchen immer noch Leute für unsere Halo 5 Spartan Company German Strikes.
Mittlerweile sind wir 66 Leute, die einfach nur Spaß am zocken haben.
Falls du dazu gehören willst, gibt es eine besondere Regel!

HABE HUMOR!
Jeder kann mal einen schlechten Tag haben und jeder kann sich auch mal ärgern, weil es nicht so läuft, wie es laufen sollte.
Aber lass das nicht an deinen Kollegen aus! Friendly Nades können jedem mal passieren, nimm es mit Humor und du passt perfekt zu uns!
(CW´s nehmen wir natürlich ernster)
Von Warzone über Slayer bis hin zu Costume Games ist bei uns alles vergeben!
Wenn du gerne im festen Squad spielen möchtest, auch kein Problem, alles vorhanden!
Selbstverständlich haben wir auch eine Whatsapp Gruppe, die natürlich aber keine Pflicht ist.

Falls ihr Interesse an unserer verrückten Company habt, meldet euch einfach bei:

GS FLUTSCH3FUSS (das bin ich)
GS FLUTSHFING3R (ja der Kollege da oben war ein wenig verwirrt und hat unseren Leader falsch geschrieben :D )
GS STUPPMASTER (der besagte verwirrte Kollege)
GS MENTOR

Natürlich könnt ihr auf www.Halowaypoint.com auch direkt bei German Strikes anwerben.
Schick uns eine Anfrage und am besten direkt mit Alter :)
 
Zurück
Oben