Die besten (Original) Xbox Spiele

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.784
So, da ja langsam die Zeit kommt das man Xbox (also die originale) Spiele im Kilopreis kaufen kann wollte ich mal herumfragen welche Spiele man unbedingt besitzten sollte (Geheimtipps willkommen!) ABer kommt mir nicht mit Halo, dass hab ich auch.
 
Halo 2 ...

Nein, warte ... Halo 3.

:weghauen: :devil:


Wie wär's mit Gun, Oddworld: Munch's Oddysee, Prince of Persia: The Sands of Time, Just Cause, James Bond: Agent Under Fire, Brothers in Arms: Road to Hill 30, Jet Set Radio Future ...?

Nur, um mal ganz wenige zu nennen. Gibt unzählige andere gute XBOX-Spiele! :cheer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es dir um Exklusives oder kann auch ein Multiplattform dazwischen? Denn Exklusives habe ich bis auf Halo so gut wie gar kein anderen Spiel in Erinnerung. Mal abgsehen von Project Gotham Racing.
 
Zurück
Oben