Details zum zweiten Infinite Flight

Wie kann man an einem PC nur mit einem Controller spielen - man hat gesehen das die selber mit dem reduzierten Autoaim ihre Probleme hatten. Aberdie Entwickler waren sehr sympathisch.

Ich mache das ehrlich gesagt auch so. Ich spiele seit 2002 Halo auf der Xbox und dadurch dass ich nie nennenswert Shooter auf dem PC gespielt habe, fremdel ich mit der Maus + Tastatur-Steuerung komplett, allen logischen Gründen, warum das wohl eigentlich besser wäre, zum Trotz.
 
Die MCC finde ich hinsichtlich Controller auch gut gebalanced, da man im Gegensatz zu M&T eben ein wenig Zielhilfe hat. Gerade in SWAT oder Sniper Modi ist Controller für viele sicherlich sogar einfacher als mit M&T zu spielen. Erst ab einem wirklich hohen Skilllevel würde ich sagen dass M&T von Vorteil sind.

Zumindest vom ganz kurzen Anspielen von HI heute morgen fand ich die Sniper in Infinite auch schon nicht so einfach zu handhaben in Infinite, aber dazu im anderen Topic mehr wenn ich mehr spielen konnte
 
343 hat wieder geschafft und es gibt erneut ein Problem für die Teilnehmer der Flight.

Falls Ihr einen bereits benutzen Code erhalten habt:
Müsst Ihr ein Support Ticket beim Halo Insider Support einreichen. Ihr bekommt dann einen neuen Key zugesendet. Laut Twitter gibt es den Code Morgen, aber laut Support dauert es zwischen 24 und 72 Stunden :ugly:

Des Weiteren gab es auch Probleme mit Leuten, die eine OnBoard-Grafikkarte haben. Bei manchen DxDiag Dateien war die OnBoard-Grafikkarte vor der eigentlichen Grafikkarte eingetragen, diese Nutzer bekommen keinen Key. Sie sollen sich bitte auf die Flight nächstes Wochenende freuen, weil Sie an dieser dann teilnehmen dürfen :facepalm:

Ich frage mich echt, wieso Sie diese Server Stress Tests nicht einfach Public gemacht haben und gut ist :schulter:

Außerdem konnte man die DxDiag Datei einfach selbst umschreiben, damit man einen Key bekommt obwohl man die Mindestanforderungen nicht erfüllt, diese Nutzer schreien jetzt nach Hilfe. Das Spiel startet nicht und gibt nur die Fehlermeldung, dass die Grafikkarte z.B. nicht unterstützt wird :roflrofl: (Das ist definitiv nicht der Fehler von 343, dennoch lustig im Waypoint Forum zu lesen).
 
Anscheinend kann man bereits Custom Games erzwingen, wäre super wenn jemand nachher mal Lust hat das mit mir zu testen.
  1. Spieler A öffnet die Academy und das Training Mode Menü
  2. Spieler B bleibt im Hauptmenü
  3. Spieler A lädt Spieler B in seine Lobby ein per XBL
  4. Spieler B tritt bei (er sieht ein Custom Game Menü, kann aber nichts tun außer warten)
  5. Spieler A kickt Spieler aus der Lobby
  6. Spieler B sitzt nun in einer voll funktionsfähigkeiten Custom Game Lobby. Diese muss zum Spielen noch auf Lokales Netzwerk gestellt werden
  7. Spieler A tritt nun Spieler B bei
  8. Spieler A verlässt Bs Lobby und ist nun auch in einer Custom Game Lobby.
So kann man sogar Bot Slayer Matches spielen, wenn man zufällige Map wählt auch die Sandmap schon testen und es soll wohl auch noch unveröffentlichte Waffen geben!
Falls jemand Hamachi drauf hat am PC, würde ich gern mal probieren ob man sogar komplette Customs Games zusammen spielen kann :bier:

Wäre dafür in einer halben Stunde zu haben

Edit:

1632493852036.png

Ich weiß nicht ob du mich hörst, aber das ist scheinbar die besagte Custom Lobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben