Ex-HO-Staff
Noble
Xbox One erscheint am 22.11.2013 in EU und USA.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Overclocking kann man jederzeit auch on the fly im Betrieb vornehmen. Weiß nicht was der Quatsch soll dass die von Haus aus jetzt höher sind, dass ist doch sicher eh nur ne softwareseitig Umstellung.Anstatt den 1,6GHz CPU Taktrate haben sie es jetzt auf auf 1,75GHz Taktrate erhöht. So kuurz vor Release noch so viele Veränderungen :dry:
So leise wie mein neuer PC werden die beiden Konsolen sicher eh nicht. An dem kann ich meinen Kopf dranlegen und hör nix unter Volllast, und dabei steigt er nie über ~42°C CPU Temp![]()
Alle Versionen der 360 und PS3 hör ich beim Spielen wenn die Szenen ruhig sind. Also dass die nächsten wirklich leise werden bezweifel ich daherSo leise wie mein neuer PC werden die beiden Konsolen sicher eh nicht. An dem kann ich meinen Kopf dranlegen und hör nix unter Volllast, und dabei steigt er nie über ~42°C CPU Temp![]()
Die werden so leise
Beide Konsolen haben ein maximales TDP von 100Watt. Da muss nichts mehr übermäßig aggressiv gekühlt werden. Und zu dem ist dein Beispiel mit dem Kopf dran legen übertrieben. Stellst du die Konsole direkt neben dir hin beim spielen?
Ich nicht.
Alle Versionen der 360 und PS3 hör ich beim Spielen wenn die Szenen ruhig sind. Also dass die nächsten wirklich leise werden bezweifel ich daherSo leise wie mein neuer PC werden die beiden Konsolen sicher eh nicht. An dem kann ich meinen Kopf dranlegen und hör nix unter Volllast, und dabei steigt er nie über ~42°C CPU Temp![]()
Die werden so leise
Beide Konsolen haben ein maximales TDP von 100Watt. Da muss nichts mehr übermäßig aggressiv gekühlt werden. Und zu dem ist dein Beispiel mit dem Kopf dran legen übertrieben. Stellst du die Konsole direkt neben dir hin beim spielen?
Ich nicht.![]()
Der Release der Xbox One sollte hiermit wohl offiziell sein:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151819006667866&set=a.10150695063727866.416715.124490052865&type=1&theater
Ich höre meine Xbox 360 S und selbst die alte 2005er nicht mehr, da ich nur noch mit meinen Astro A40 Spiele. Da kann es noch so ruhig sein. Und die Konsole liegt direkt vor mir. Also 40 cm Luftlinie. Davon ab, die Geräusche der beiden Konsolen (PS3 und 360) waren nicht schön, aber selbst ohne Kopfhörer hatte ich nie Probleme. Konnte die ganzen Beschwerden nie richtig verstehen.
Muss mich wohl am 22.11. erstmal an die neue Stille gewöhnen. Wie als ob man aus der Großstadt aufs Dorf zieht. Irgendwie fehlen die Geräusche der Stadt beim einschlafen.
Der Release der Xbox One sollte hiermit wohl offiziell sein:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151819006667866&set=a.10150695063727866.416715.124490052865&type=1&theater
Hatten wir schon eine Seite vorher![]()
Ich höre meine Xbox 360 S und selbst die alte 2005er nicht mehr, da ich nur noch mit meinen Astro A40 Spiele. Da kann es noch so ruhig sein. Und die Konsole liegt direkt vor mir. Also 40 cm Luftlinie. Davon ab, die Geräusche der beiden Konsolen (PS3 und 360) waren nicht schön, aber selbst ohne Kopfhörer hatte ich nie Probleme. Konnte die ganzen Beschwerden nie richtig verstehen.
Muss mich wohl am 22.11. erstmal an die neue Stille gewöhnen. Wie als ob man aus der Großstadt aufs Dorf zieht. Irgendwie fehlen die Geräusche der Stadt beim einschlafen.
Bullshit, die Xbox gibt sich als Multimedia verschnitt aus und wenn sie dann schon Filme zum Streamen anbietet, will ich nebenbei keine Geräusche haben, die die Kühler für unsere Server in der Arbeit übertönen würden.
Es sitzt auch nicht jeder mit einem überteuerten Headset vorm Bildschirm und lässt sich das Trommelfell durch die Schritte der Gegner aus dem Kopf blasen.
Wäre mir neu.
Zum Glück streame ich keine Filme ausm Internet, bekommt man keine ordentliche Soundqualität und Bild.
Bluray und ordentliche Sound Anlage
Und den letzten Satz kann ich nicht nach vollziehen, einfach mal wieder altbacken aggressiv die Meinung vertrieben und dabei auch mal wieder übertrieben.
Eure "Fehler" oder "Probleme" an Konsolen und Geräten sind natürlich immer korrekt und höchst zutreffend. Tatsächlich aber spielt ihr offensichtliche Sachen die euch nicht kratzen runter.
Da dies ja mittlerweile wöchentlich von Plattform und Spiel wechselt kann man das nicht mal mehr Fanboygetuhe nennen.
Wer mir bei der Xbox kommt die Lautstärke solle man mit einem Headset ignorieren oder man guckt da ja eh keine Filme drauf weil ja auch nur das ganze Dashboard die letzten zwei Jahre daruf ausgearbeitet wurde. Aber das ist dir ja neu![]()