Der "Was hört ihr so für Musik?" Thread

Übrigens spielen Breaking Benjamin morgen bei Rock am Ring, die Telekom streamt das wohl. Blow me Away (als einziger Hit) ist da wohl fest im Set.

Ich mag "Rain", und noch ein paar Tage, aber so wirklich großartig ist die Band nicht

Also das Album Phobia höre immer wieder mal gerne. Aber Breaking Benjamin hat halt so einen speziellen Sound und wenn man sich an dem etwas sattgehört hat helfen auch neue Lieder eher nicht. Wenn sie in der Nähe mal live wären würde ich sie mir aber anschauen

Also das Album Phobia höre immer wieder mal gerne. Aber Breaking Benjamin hat halt so einen speziellen Sound und wenn man sich an dem etwas sattgehört hat helfen auch neue Lieder eher nicht. Wenn sie in der Nähe mal live wären würde ich sie mir aber anschauen
Kosten die nicht 70/80€?

Das wäre mir irgendwie zu viel

Kosten die nicht 70/80€?

Das wäre mir irgendwie zu viel
Keine Ahnung, ja das wäre viel für die Größe der Band. Ich glaube selbst bei Sum 41 und Offspring hatten ich die letzten Jahre nur 50€ fürs Ticket bezahlt.

Aber Ticketpreise sind ja eh ein Thema für sich, da sind viele ja absolut abgedreht. Hatte ja ursprünglich vor mal Linking Park Tickets zu holen, aber 150+€ dafür dass ja wirklich nur auf der Bühne stehen ohne irgendeine Inszenierung oÄ... Dafür kann die Sängerin halt doch bei den alten Songs nicht so ganz überzeugen.

Allgemein sind Konzerte arschteuer geworden, so 80€ für Linkin Park wäre noch ok, aber kann mir keiner erzählen das die soooo viel mehr kosten als Ärzte oder Hosen haben...

Das kleine Bands auch teurer werden liegt leider in der Natur der Sache, da auch die Läden selbst teurer werden und alles drumherum. Mittlerweile liegen ja schon Tributbands bei 30-40€

Allgemein sind Konzerte arschteuer geworden, so 80€ für Linkin Park wäre noch ok, aber kann mir keiner erzählen das die soooo viel mehr kosten als Ärzte oder Hosen haben...

Das kleine Bands auch teurer werden liegt leider in der Natur der Sache, da auch die Läden selbst teurer werden und alles drumherum. Mittlerweile liegen ja schon Tributbands bei 30-40€
Klar, die Locations, Personal, Securityauflagen, etc verteuern ja auch immer mehr, dass die kleinen Bands auch schon gut was nehmen müssen. Ärgerlich finde ich dann nur wenn man eigentlich der Band im Merch Stand noch was gönnen möchte, die dann aber meinen 55€ für ein stink normales T-Shirt mit Motiv sind angebracht... Ich hätte ja sogar ggf. 2 für je 30€ mitgenommen, aber so...

So teuer sind ja Tokio Hotel und Heavysaurus nicht mal

Schlimm finde ich ja wenn Bands 100€ nehmen für.. 60 Minuten. Den Stundenlohn hätte ich auch gern

Zurück
Oben