Der "Was hört ihr so für Musik?" Thread

Ich finde den Shitstorm da auch etwas verfrüht. Vor 10+ Jahren hat sie sich mal bei Scientology Kram sehen lassen, war da anscheinend damit irgendwie involviert. Aber das heißt ja nicht unbedingt was aktuell noch Sache ist. Zu den Masterson Vorwürfen hat sie sich ja schon geäußert. Problem bei Scientology ist ja auch, dass du nicht öffentlich machen solltest wenn du davon weg bist. Das hat Leuten schon viel gekostet sich öffentlich gegen die zu äußern, manche sogar ihr Leben. Ich würde mal drauf tippen dass Linkin Park seine Background Recherchen gemacht hat. Eine aktive Scientologin, die damit ja auch der Ansicht sein würde psychologische Krankheiten gibt es nicht, wäre ja eine Schande für die Bands Historie. Ich denke da wird es die kommenden Wochen und Monate genug neue Meldungen geben, was jetzt wirklich Sache ist.

Man bedenke nur wie man probiert hat Till Lindemann / Rammstein zu zerstören mit Behauptungen, die sich im Nachhinein als falsch rausgestellt haben und die Polizei keinerlei Anzeichen für die Anschuldigungen finden konnte. Aber die Medien und Spackos im Netz haben sich erst mal drauf gestürzt wie die Geier.
 
Naja bei der Scientology sache gibt es ja Bildbeweise, man geht nicht auf eine von deren Partys wenn man sich nicht da im Dunstkreis bewegt

Außerdem sind ihre Eltern recht hohe Tiere bei Scientology. Der Band hätte klar sein müssen das dies öffentlich wird wenn sie davon gewusst haben

Bei Til Lindemann nur dubiose Aussagen die schon bei der ersten Sichtung schnell als unwahr herausgestellt wurden
 
@Gabumon Das Bild auf das du dich beziehst ist von 2013. Bei einer Sekte, bei der man wenn man reingeboren wurde nur unschwer wieder rauskommt, und die Eltern auch noch hohe Tiere dort sind, klingt das für mich wie gesagt nach vielen Dingen, wo viel zu viel in 11 Jahren passieren kann. Ich finde es viel zu verfrüht einen Shitstorm auszulösen weil irgendeiner eine Internet-Story draus dreht. Shinoda ist wohl schon jahrelang mit ihr befreudet, ich glaube da wird er schon einschätzen können was für eine Person sie ist bevor er sie zu einer Linkin Park Revival dazuholt.
 
Und wieso ist man da absolut nicht drauf vorbereitet?

Man hätte damit rechnen können das genau das rauskommen wird.
 
Und was sollen sie sagen? Wie gesagt ist es quasi gefährlich sich öffentlich gegen Scientology zu bekennen, selbst wenn sie da raus ist. Will da niemanden in Schutz nehmen, aber aktuell sind es Aussagen von 1-2 Personen im Masterson Prozess, von denen die Anschuldigungen kommen. Linkin Park hat sicherlich jetzt mehrere Jahre mit ihr verbracht und das neue Album zu produzieren, die Live Shows zu üben, usw, usw - Da werden die schon menschlich einschätzen können, wen sie da an Bord haben.

Hier noch ein interessanter Link, wo ein Dead Sara Fan auf Reddit ein wenig über ihre Texte in der Vergangenheit schreibt. Dass sie lesbisch ist scheint ja auch nicht mit Scientology vereinbar?

Ich werde mit einem Urteil warten, bis da mehr Klarheit ist. Aktuell gleicht es zu sehr einer Hexenjagd auf Basis von nicht belegbaren Statements einzelner.
 
Naja mittlerweile gibt es genug Aussteiger die darüber reden, Scientology versuchte zwar auch auf die Druck auszuüben sind aber gescheitert, dass ist unangenehm, sehr unangenehm aber man kommt der kriminellen Vereinigung halt nur bei indem man darüber Spricht

Wenn sie Mitglied ist hat LP nur eine einzige Möglichkeit, aber vorrangig geht es ja scheinbar nur noch darum mit dem Namen Kohle zu verdienen, da holt man halt eine Freundin rein, ist einfacher...
 
Zurück
Oben