Ch.R.iS
Captain
Ui. Vorsicht.Vorsicht, die Frau gehört allem Anzeichen nach Scientology an.
Wovor jetzt genau? Gehirnwäsche durch ihren Gesang?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ui. Vorsicht.Vorsicht, die Frau gehört allem Anzeichen nach Scientology an.
Ich sage ja nichts gegenteiliges. Aber man sollte doch die kirche im dorf lassen und nicht so reglexartig zur vorsicht mahnen.Scientology darf nicht unterstützt werden, im Gegenteil, alle in den Knast!
Gebe dir zu allem recht, außer zu ACDC. Habe die dieses Jahr in dresden gesehen. Eins der schlechtesten Konzerte auf denen ich je war.Eben, es kommt auch auf der Verhältnis an. Für Rammstein fand ich es völlig in Ordnung 110€ oder was das war für das Ticket bezahlt zu haben, wenn man da aber auch sieht was die da an Show auffahren, da hast du auch riesige Crews für Bühne und Equipment, die brauchen zum Aufbauen glaube ich ja auch eine volle Woche, bevor das Konzert starten kann. Und alle Tickets werden personalisiert, dass man es Scalpern schwer macht.
Aber Linkin Park? Wenn man die Live Video sieht haben die einfach nur eine Bühne und darüber Videowürfel. Mehr nicht. Selbst Sum 41 hat da mehr mit Feuereffekten, Konfettikanonen, usw. gemacht um bestimmte Lieder zu untermalen. Selbst alte Bands wie ACDC oder Iron Maiden haben mehr Bühnenshow
Zum Glück ist das neue Album auch nicht der große Wurf, dass man das unbedingt live sehen muss. Wie ich schon auch zur Single schrieb, es ist ganz ok, aber nichts wirklich herausragendes dabei. Ich bleibe dabei, New Divide war deren letzter wirklich guter Song, das letzte Album Living Things hatte vielleicht 2 hörbare Lieder (Burn it down und I'll be gone).
Wenn ich das richtig Kopf habe hat Microsoft keinerlei originalen Tonaufnahmen mehr von Bungie, nur die finalen Mixes, die halt schon komprimiert sind. Entsprechend ist ein Vinyl totaler Geldrausschmiss
und dann auch noch "Remastered" dran schreiben, natürlich muss das neu gemastert werden für ein anderes Medium ...Wenn ich das richtig Kopf habe hat Microsoft keinerlei originalen Tonaufnahmen mehr von Bungie, nur die finalen Mixes, die halt schon komprimiert sind. Entsprechend ist ein Vinyl totaler Geldrausschmiss
Geil ist wenn du Schallplatten Neuauflagen mit den alten vergleichst. Die Neuauflagen klingen fast immer grottig, da man möglichst wenig Geld investieren will dann aber 50€ fürs Vinyl nehmen will...Nun ja, wenn man es als etwas betrachtet, dass für dass Absolute-Gehör taugen soll, dann ja. Mein Gehör merkt da nix. Für mich ist es einfach nur Nostalgie Schalplatten abzuspielen.