Der nächste Inside Infinite Blog wird sich um die Beta-Phase drehen!

laadoo

Mgalekgolo
Beiträge
4.065
Ort
Wolfsburg
Folgender Tweet wurde von John Junyszek veröffentlicht:
Clarifying two topics!
1. This month's Inside Infinite is about flighting
✈️

2. Invites to a Halo Infinite technical preview have *not* been sent out. Again, you will know when and what is happening beforehand (via Inside Infinite)
📖

Heißt nächste Woche erfahren wir alle wann die Halo Infinite MP Beta startet!
Ich habe Anfang August Urlaub. Es wäre also echt extrem nett, wenn sie die direkt am 02.August droppen.
 
Klingt spannend. Ist bekannt, wie viele Teilnehmer die Beta haben soll? Mein Stand ist, dass zufällig Leute über HaloWaypoint ausgewählt werden, die dort entsprechend registriert sind.
 
:kaffee: Jetzt hab ich mal schnell die Insider Anmeldung gemacht. Mal abwarten ob da was bei rumkommt. Bin schon sehr interessiert wie der MP sich grundlegend anfühlt.
 
:kaffee: Jetzt hab ich mal schnell die Insider Anmeldung gemacht. Mal abwarten ob da was bei rumkommt. Bin schon sehr interessiert wie der MP sich grundlegend anfühlt.

Drauf achten die vollständig zu absolvieren. Also auch dein System usw. angeben. Gibt wohl viele (wahrscheinlich ehr die Amis) die das dann weglassen, weshalb das viel weniger sind, die am Test teilnehmen können und vstl. Alle dabei sind.
 
Zurück
Oben