Der Halo Infinite E³ Trailer "Discover Hope" ist da

Mir ist ein Detail aufgefallen, bei dem Pelican handelt es sich um einen Originalen D77-TC aus Halo CE. Die Version die noch 2 Sitze nebeneinander hatte. Das Cargo Bay stammt aber eher aus Halo Reach. In Reach waren es auch die D77-TC Modelle, allerdings mit hintereinander angereihten Pilotensitzen wie die Pelicans aus Halo 3.
Ich hab zuerst auf eine weitere Interpretation seitens 343i vermutet, aber sie orientieren sich wohl tatsächlich an den ganz alten Halo Assets.

[img ]https://vignette.wikia.nocookie.net/halo/images/b/b2/HaloCE_pelican_cockpit.png[/img]
 
Bei den Links muss man kurz die passenden Bilder Suchen.
Aber schon Krass wie sich die Pelicans in den Spielen immer wieder verändert und doch gleich geblieben sind.

Halo 2 Cockpit Pelican
[img size=1000 ]http://halo.bungie.org/misc/sloftus_pelicandropship/images/PelicanPilots1.jpg[/img]

Halo Reach Cockpit Pelican
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1542193171

[img size=1000 ]https://haruspis.files.wordpress.com/2016/12/re454.png[/img]

Halo 3 Cockpit Pelican
https://vignette.wikia.nocookie.net/halo/images/9/92/Pelican_Cockpit.jpg/revision/latest?cb=20100704051353

[img size=1000 ]https://farm4.static.flickr.com/3150/2930822108_3a4163638d_b.jpg[/img]

Halo 4 Pelican
https://picsart.com/i/sticker-halo-pelican-dropship-scifi-260989237007212

Halo 5 Cockpit Pelican
https://www.artstation.com/artwork/q0Ky2


Ist euch mal aufgefallen das der Cortane Chipschlitz beim Masterchiefhelm (bei dem neuen Halo Infinite Artwork) blau leuchtet. Interessant find ich auch das komische Gebilde neben dem O was für mich Ähnlichkeit hat mit einem Cryptum oder einer anderen Strucktur aus Halo 4/5.
[img ]https://oyster.ignimgs.com/wordpress/stg.ign.com/2019/06/Halo_Infinite_TeaserArt_Vert_Final.jpg[/img]


Und als Bonus die Helme der Spiele + der aus Halo Infinite als Comparison

[img size=1000 ]https://i.redd.it/xkyak7edldi11.png[/img]
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Raussuchen der Cockpits, irgendwie ist mir das nie so krass aufgefallen wie oft sich da was getan hat.

Der Helmvergleich beinhaltet aber nur Chiefs Helm vom letzten Jahr, im aktuellen Infinite Trailer sieht der Helm ja ganz anders aus (besonders der Teil unter dem Visier wurde komplett neu gestaltet) :winkhappy:

Demnächst folgt ein großer HO Artikel, in dem wir alles aus dem Trailer zusammenfügen. Wie schon im ersten Infinite Trailer sieht man auch hier erneut eine Seriennummer einer zweiten Cortana (also nicht der Cortana die durchgedreht ist in H5) auf dem Chip. Entsprechend wird es spannend, was zwischen H5 und HI passiert ist und was Cortana in Zeta Halos Kontrollraum zu suchen hat :lol:
 
Zu dem Gebilde neben dem O auf dem Cover Artwork habe ich auch bei Google geschaut, nur leider ist mir die Bezeichnung Erzeuger nicht mehr eingefallen und habe dazu auch nichts finden können was so ähnlich aussieht. Es wäre aber Cool wenn der/die Erzeuger dabei sein werden im neuen Halo Teil. Oder was meint ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Gebilde neben dem O auf dem Cover Artwork habe ich auch bei Google geschaut, nur leider ist mir die Bezeichnung Erzeuger nicht mehr eingefallen und habe dazu auch nichts finden können was so ähnlich aussieht. Es wäre aber Cool wenn der/die Erzeuger dabei sein werden im neuen Halo Teil. Oder was meint ihr.
Nur wenn er da zerstört wird und es dadurch keine Prometheaner mehr geben soll. Den Didaktiker hätte ich auch am liebste noch mal gerne da gehabt, um ihn in Würde zu zerlegen. Aber er soll Konfetti sein oder erzeugt worden sein, obwohl der Erzeuger nucht die gewünschte Wirkung beu ihm hatte. Was immer das auch heissen mag.
Cool wäre auch der beschädigte 343, den man die Essenzen von Chakas und Lors der Admiräle entlockt hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Auflistung der Helme aus den Halo Spielen. Im Vergleich.

[img size=1000 ]https://i.imgur.com/MUBNySN.jpg[/img]

[img size=1000 ]https://i.redd.it/dgyn6p7z19311.png[/img]

[img size=1000 ]https://hardcore-gamer.s3.amazonaws.com/uploads/2019/06/haloinfinitescarlet.jpg[/img]

Hier der Chief im Vergleich.

Halo 1-5
[img size=1000 ]http://i.imgur.com/MCGPLhS.jpg[/img]

Halo Legend
[img size=1000 ]https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/258fc0eb-9308-4199-baf3-ff1a5bb916d6/dbczfu3-47351c4d-56c2-4103-b570-84ab88d3a7d1.png/v1/fill/w_1192,h_670,q_70,strp/halo_legends_master_chief_wallpaper_by_legobuilder3190_dbczfu3-pre.jpg[/img]

Halo Infinite
[img size=1000 ]https://haloorbit.de/images/hocontent/haloinfinite/20190610_e3/screenshots/HALOINFINITE_E319_GoForth.jpg[/img]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die Bezeichnung der Bilder auf Halowaypoint. Muss nichts heißen finde es aber dennoch interessant.

act2_override_wtrmk - Kapitel2 Überschreiben
[img size=1000 ]https://content.halocdn.com/media/Default/games/halo-infinite/media-gallery/thumbnails/hi_e319_act2_override_wtrmk-542x305-75636c99578c45899c26bd07dc8295d8.jpg[/img]

act3_abrandnewfight_wtrmk - Kapitel3 Ein neuer Kampf
[img size=1000 ]https://content.halocdn.com/media/Default/games/halo-infinite/media-gallery/thumbnails/hi_e319_act3_abrandnewfight_wtrmk-e79d0f64fbe040da8b333b12c6483129.jpg[/img]

act3_theringreveal - Kapitel3 Die Ring enthüllung
[img size=1000 ]https://content.halocdn.com/media/Default/BlogPost/E3/hi_e319_act3_theringreveal_wtrmk-f47f5dd8ac8843cd894d4294c231b362.jpg[/img]

Will jetzt nicht alle Bilder einfügen daher: Weitere Bezeichnungen der Bilder sind noch ….. (Bilder zu finden auf: https://www.halowaypoint.com/en-us/games/halo-infinite)

bspk_ahumanstory
bspk_aringvista_ots1
bspk_goforth
bspk_legendarycargo
bspk_preparetofight
bspk_thedesireforconnection
stinger_chipout
stinger_hologramexplosion
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PR für Halo wird wohl weiter gepflegt und ausgebaut. Heute mal die Segel für Sea of Thieves.

https://www.xboxdynasty.de/news/sea-of-thieves/so-bekommt-ihr-ein-kostenloses-halo-spartan-shiff-set/
 
Die PR für Halo wird wohl weiter gepflegt und ausgebaut. Heute mal die Segel für Sea of Thieves.

https://www.xboxdynasty.de/news/sea-of-thieves/so-bekommt-ihr-ein-kostenloses-halo-spartan-shiff-set/


Ha geil. Da wird sich eine bestimmte, kleine, grüne Seerate bestimmt freuen. :ugly:
Wenn die mir in Magic Arena, Monster Hunter oder Dauntless auchein paar Haloskins reinhauen bestell ich sogar irgend eine Sonderedition. :lol:
 
Schade das man nicht mehr sah. Das was man sah, fand ich super.

Wie es ein Pilot namens Dustin schafft mehr Interesse zu wecken als Lock'e es jemals getan hatte (Und ich bin nicht negativ zu ihm eingestellt). Wirkt sympathisch und wie ja bestätigt wurde, hat er eine größere Rolle im Spiel.

Chief war cool. Ich mag das Design. Ich mochte wie schon das letzte Jahr (E3.2018), dass es sich nach Halo C.E Trailern anfühlt. Ein Halo 1 wie es sich ursprünglich in meinem Kopf abspielte, wäre klasse :)
 
Mir gefällt das Coverdesign

Also wird Microsoft es höchstwahrscheinlich in irgendwas billiges abändern was aussieht wie Rotz :ugly:
 
Zurück
Oben